gibt es Unterschiede zwischen FL/VFL/Coupe/Touring/Limo/etc bei den Sitzen, ergo: sind die beliebig kombinierbar?
Guck dir mal die Gurtführung bei Coupe und Cabrio an.
gibt es Unterschiede zwischen FL/VFL/Coupe/Touring/Limo/etc bei den Sitzen, ergo: sind die beliebig kombinierbar?
Guck dir mal die Gurtführung bei Coupe und Cabrio an.
würd ich gern machen, sitze aber im Wohnzimmer und hab grad weder Coupe noch Cabrio zur Hand
Touring/Limo dürften wohl gleich sein, gibt es Unterschiede zwischen FL/VFL?
Google Bildersuche oder Fotostorys hier im Forum würden schon helfen. Limo und Touring sind bei den Vordersitzen gleich. Coupé und Cabrio passen bei Umbau der Gurtführung auch.
dacht, das ist der schnelle Antwort-Fred? ja oder nein würde mir ja schon reichen...
Unterschied zwischen FL/VFL wäre noch wichtig zu wissen
NEIN...wäre die Antwort auf die Frage so wie du sie gestellt hast.
na dann frag ich mal anders
Kann ich Sitze und Rückbank aus VFL und FL sowie Limo und Touring beliebig kombinieren?
Konkret hätte ich Sitze/Rückbank aus einem FL Touring, habe aber eine Limo VFL
...ist die Seite www.partacus.de Seriös?
Ja, hab dort schon bestellt, Teil war nicht mehr lieferbar, Geld wurde anstandslos zurück erstattet.
na dann frag ich mal anders
Kann ich Sitze und Rückbank aus VFL und FL sowie Limo und Touring beliebig kombinieren?
Konkret hätte ich Sitze/Rückbank aus einem FL Touring, habe aber eine Limo VFL
VFL FL sind bis auf den Bezug gleich. Hintere Sitzbank aus dem Touring passt nicht in die Limo!
Kann ich beim Tachoringe einbauen was kaputt gemacht haben?
Hab beim Zusammenbau zu erst den "großen" Stecker wieder ran gemacht. Darauf hin kam ein paar Geräusche aus dem Tacho. Alles wieder zusammen gebaut, Auto springt an und ne kleine Runde gedreht.
Jetzt will er nicht mehr, kann das damit irgendwie zusammenhängen?
Das Geräusch ist normal.
In wiefern will er nicht mehr?
Was passiert denn