Beiträge von amgod
-
-
Öl ists nicht, das müsste wohl ein Experte "erschnüffeln". Wohnst nur leider 455km von mir entfernt :-/
Würde ein Lösen der unteren Verkleidung evtl weiter helfen?
-
hab keine Klima
-
der Behälter wurde gewechselt, die ZDichtung unter Umständen (ich weiss nicht, obs wirklich gemacht wurde oder ich über den Tisch gezogen wurde [2 weitere von einander unabhängige Mechaniker zweifeln aber am Wechsel]). Die Entlüfterschraube sowie Einfülldeckel sind trocken
Was für die ZKD spricht: ich habe unangenehme Gerüche über die Lüftung. Aber diese fast nur, wenn das Thermostat geschlossen ist. Allerdings riecht es nicht nach Abgasen oder süsslich
-
wenn ich mal wüsste, wo es raustropft. man sieht von oben nur die kleine Pfütze...
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der kleine ohne Kühlung läuft. Irgendwo muss die Wärme ja hin. Gibt es denn irgendwo mal ein Schema über den kompletten Kühlkreislauf?
-
-
-
hab da genau unter dem Einfüllbehälter eine kleine Pfütze, könnte das davon stammen? Wo genau ist deine Undichtigkeit?
ZitatDass er nur oben heiss wird ist normal, da heisses Wasser nach oben steigt.
das mag zwar für Luft zutreffen, aber für Kühlwasser?
ZitatAuf jeden Fall sollte der untere Schlauch nur Handwarm werden.
Welcher genau? Sehe da insgesamt 4 (2 rechts, 2links) am Kühler
-
was ist nicht dicht?
-
letztens war das Thermostat geschlossen (Schlauch hinterm Thermostat kalt), der Kühler aber im oberen Bereich aber heiss. Wie passt das denn zusammen?