sodele...das Drama geht weiter...Kollege hatte sich meine Möhre mal angeschaut. Das Thermostat fiel im entgegen, der Kühler hatte einen Riss, also beides getauscht sowie Zylinderkopfdichtung erneuert, weil das Öl recht dünn war und auch komisch roch. Es stand auch schon Riss im Zylinderkopf ergo Motorschaden im Raum...Kostenpunkt 500e 
Der Meister fuhr dann auch ein wenig zum Testen, er meinte es funktionierte. Auf dem Nachhauseweg von der Werkstatt (16km) roch es dann schon komisch beim Fahren. Ich mache die Motorhaube auf und Dampf kommt mir aus Ritzen des Einfüllbehälters entgegen sowie ist der große Kreislauf wie zuvor kalt...
Dass der Einfüllbehälter wohl ausgetauscht werden muss ist klar. Können die Undichtigkeiten denn dazu führen, dass das Thermostat wieder nicht öffnet!?

nur im Innenraum beschlagen gern die hinteren Seiten und Heckscheibe, bevor ich den Wagen aufschliess
 nur im Innenraum beschlagen gern die hinteren Seiten und Heckscheibe, bevor ich den Wagen aufschliess Ich schau dann mal
 Ich schau dann mal