Beiträge von amgod
-
-
er meinte halt, dass es hinten Probleme gab. Daher würds mich ja interessieren, ob vorne von hinten z.b. abhängig ist. Falls nicht, hätte er für vorn ja keine Ausrede...
-
da stimmt ja gar nichts, der hat seinen Job nicht richtig gemacht ....
die Spur hinten wird am Längslenkerlager eingestellt und da hatte ich noch nie welche die Festgegammelt waren,
wenn dann eher die Schrauben der Sturz Verstellung...ein gute Mechaniker prüft das alles vor dem vermessen, auch den Luftdruck in den Reifen ...
alles andere ist dumm und man brauch keine Vermessung machen....stell den Wagen hin wenn alles Funktioniert oder lass es von Ihm Gangbar machen dann er soll ihn nochmal Kostenlos einstellen ....
arbeitet man eigentlich von hinten nach vorn oder andersherum oder ists im grund egal?
Ich denke mal, das man hinten zuerst machen sollte, denn die besseren Reifen packt man ja auch hinten wegen der Spurstabilität drauf!?
-
-
welche Werte siehst du kritisch? Er fuhr sich super direkt nach Einbau der Dämpfer + Federn, sogar mit den gebrochenen (!) Koppelstangen. Erst als diese ersetzt wurden und nun Spur/Sturz "eingestellt" wurden, ists recht merkwürdig auf unebener Bahn.
Das schiefe Lenkrad wird aber schon über die Spurstangen eingestellt? Weil vorn ging es nach seiner Aussage
-
es sollen die Felgen eingetragen werden und ich sollte das Prüfprotokoll mitbringen!?
-
er fährt sich auch nicht gerade toll mehr...das Lenkrad war vor dem Vermessen schon leicht rechtslastig im Geradeauslauf, nach dem Einstellen hängt es immer noch da..viel hat er da auch nicht gemacht...
Ich geh mal davon aus, dass ich damit nicht durch den TÜV komme?
-
war heute zum Vermessen. Die hintere Achse konnte nicht eingestellt werden, da festgegammelt...wenn ich mir die Werte so anschau, da ist irgendwie nicht viel im Ist-Soll. Der Mechaniker meinte aber, bzgl. hinten wäre es aber im Toleranzbereich
-
hat mein Schrauber getan
-
Zwischenstand: der Leerlaufsensor ists schon mal nicht..mal schaun, ob aus dem Fehlerspeicher etwas auszulesen ist. Die Drehzahl sackt im Kaltzustand bis unter 500 und dreht dann bis 1000 hoch...