Beiträge von Andy241

Kurbelwellengehäuseentlüftung ???

Du meinst wohl Kurbelwellensensor. Und der wurde getauscht ?

Dann wären noch die beiden Nockenwellensensoren im Spiel, die stehen zu 80% nicht im FS wenn sie defekt sind. Und die Symptome passen.

Hier liegt das missverständniss!!!

Tausch deine Nockenwollensensoren und gugg vorher in FS, evtl stehts da sogar drin!

Einfachster weg:

Klick mich

Viereck, sprich du brauchst nur noch n Holz in rechteckiger Form ausschneiden und dann wie Jim beam, den einfach frei laufen lassen!

brauchst halt auch nen treiber der dir 450w liefert, aber das sollte ja kein Problem sein, weil du ja noch genügen Platz im Kofferraum hast und dann machste dich an deine Mitteltöner!!!

Mal ne Frage, hat ACR überhaupt Markenware?!?

Naja, also meine Feststellung (HK-System) der Sound wird besser wenn ich oben ohne fahr!!!
    Dann zu deinem Vorhaben, ich würde auch zuerst die Türen dämmen und neue Mitteltöner verbauen! Die HK Hochtöner, spielen meiner Meinung am besten von dem ganzen System!

Subvorhaben: Einefach nen 20er Kicker in den Skisack, der Kofferraum ist zu arg gedämmt um eine gewünschte Leistung mit einem Sub aus der Reserveradmulde zu bringen!!!

Halt uns aber auf dem Laufendem!

Hast du ne Rechnung von BMW ? Dann poste die doch mal, denn ich kenne keinen Kurbelwellengehäuseentlüftungsensor.

Ich denk er meint nur die KGE ;)
    Nix sensor, aber warum stehts dann im FS!!!

BTW. hab genau das gleiche Problem!!! in der stadt fahren und dann sobald ich auf die Kuplung trete geht er aus (bis jetzt 2-3mal) und wenn ich ihn dann wieder starten will, orgelt sich der n Ast ab, springt aber meist nach dem dritten versuch wieder an!
    In meinem FS steht auch der Nockenwellensensor drin, glaub Auslass, werd aber nexten Monat beide tauschen?!?
    Is es "schädlich" so rum zu fahren?!??

Gruß Andy

Ja, dann wären wir ja schon Mehr!!!

Wie siehts aus bei euch am Freitag?!?
    bzw Sonntag?!?

Am Freitag wäre Autotreffen in Nürnberg, ganz interessant, wenn ihr noch nicht da wart!!!
    Gegen ne schöne Sonntagsausfahrt in die Fränkische SChweiz hätte ich auch nichts!!!

Gruß Andy