Nieren Umbau auf BMW Vision

  • Im eingebauten Zustand wäre interesant das zu sehen. Die Röhren sind bisschen schief geworden oder täuscht das ?

  • aber so stangen sehn irgendwie komisch (unoriginal) aus!
    Nehmt doch Plexiglas ausm baumarkt oder sons wo, sägt da n paar abgerundete Streifen raus, oben und unten ein loch und 2 blaue 3mm LEDs rein, wo ist das Problem?!?


    wenn ichs net so Tannenbaum finden würde, würd ichs ja machen, aber ich halt davon leider nichts, genauso wie ne Unterbodenbeleuchtung!!!


    Nichts gegen die dies machen oder gemacht haben, aber an meinem BMW sieht des shice aus!!!


    Gruß Andy

  • Zitat

    ...aber an meinem BMW sieht des shice aus!!!


    Eigentlich an allen, außer dem BMW Vision..
    Bei solchen Threads treibt es mir die Tränen in die Augen.. Einerseits vor lachen, andererseits vor Traurigkeit wegen der armen Autos..

  • Mensch Pixel, ich hab meine Ausgereizte Abneigung wenigstens nett umschrieben
    und du knallst da so nen Verachtenden Satz hin! :D :D :D
    Kannste doch net machen ^^


    Natürlich geb ich dir vollkommen recht, aber jeder war mal jung und wenn man zu viel Zeit und Geld hat, kommt man eben ab und an mal auf dumme ideen!!!


    Ich schäm mich bis heut noch für meine China Scheinwerfer an meinem Ex E36...

  • Na da habe ich ja was losgetreten. :whistling:


    Aber zum Glück liegt das Projekt auf Eis.
    Jetzt kommt erstmal die Ambientbeleuchtung mit LED Technik anstatt mit EL-Schnur. :D

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.