Beiträge von Andy241

nein, bei mir sinds auch nur 4?!?!

Ja ich hab eig alles! Memory Sitze, die Spiegel bewegen sich auch nach dem Memory prinzip, hab auch die Bordsteinfunktion?!?
    Evtl kannst du ja nochmal ein Bild vom weißen Stecker machen, da is so ne Nase dran, dann kannst du den stecker auseinander stecken, das wär für mich sehr hilfreich!

Ich wühl mich jetzt noch ein bisschen durch die Schaltpläne, evtl find ich ja was ;)

Gruß Andy

Ich steig da leider auch nonet ganz durch wo jetzt was hingeht, weil der schaltplan unterteilt ist in spiegelverstellung und anklappubg!
    Gibt sowohl das kästchen in der bei/fahrer tür, als auch das Anklappmodul! Wo das ist weis ich nicht genau, hab gelesen, es sei unterm fahrersitz, kein Plan!
    Anscheinend wird dann die anklappfunktion über das spiegelsteuergerät durchgeschleift!

Zu deinem Schalter! Bei mir isses so dass der schalter nur eine buchse hat und da genau der Blaue stecker rein passt, den du gepostet hast, ich weis ja nicht was du für nen schalter hast, sehr merkwürdig!

Aber ich kann defenitiv bestätigen, dass wenn du die Memory funktion an den Sitzen hast! Nicht 100%ig due anllappfunktion mit dabei ist, was mich übelst nervt, weil überall wird das ja gedchrieben!!!

Haha, ich wollte grad nen Fred posten, der genau, aber auch haargenau damit zu tun hat!
    1. Bei den weggehenden Kabeln, sind sowohl Zündungplus und Masse dabei, als auch die Vier, die zu deinem Spiegel auf die andere Seite gehn
    Und eigentlich dann eben noch die zwei die zum Spiegelverstellschalter gehen, welche für die Anklappfunkltion sind!

2. Die 4Pin stecker ist ja eigentlich ein 6 Pin stecker, der passt in den Spiegelverstellschatlter (auch blaues Plastik)
    3. Wundert mich auch
    4. Pin 5 und 6 des blauen Steckers müssen eigentlich belegt sein
    5. Jaein, 12pin stecker schön und gut, nur wenn 11 Kabel gepinnt sind, dann gehts elektronisch, also bei dir JA

So ich hab auch Memory, aber bei mir ist der Weiße Stecker nicht 11fach gepinnt sondern fehln da 4?!?
    Hab mir den schaltplan auch rausgedruckt und ich checks net...

Bin zZ am konstruieren einer eigenen SChaltung, die die Spiegel einklappen lässt, wenn due Handbremse gezogen ist!!!

Gruß Andy

Das wäre auch meine Größte befürchtung an deiner stelle! Die vermarktung folgender Schaltung!
    Könntest du selber aber auch! Bauteilkosten?!? ca 20euro? Vermarktung dann für 50 euro, wäre eine überlegenswerte Sache!

Ich bin genau jetzt in der durchhängefaße mit embedded, sprich vor 1-2 Jahren musste ich noch jeden Tag via Assembler programmieren und in 1nem Jahr muss ich wieder damit Anfangen (Technikerschule), also hast nen super Zeitraum erwischt, sonst würde ich dir gerne mit Rat und Tat zur seite stehn um zumindest ein Prog für den Pic zu konstruieren!
    Ich weiß, eigentlich ist es mibm Programmieren wie fahrradfahren, aber wenn mans mal ne längere Zeit nicht gemacht hat, braucht man ewig um wieder rein zu kommen!

Deine Spielchen mit der Temp find ich 1A, aber ich würde anstelle dem Blinken bei zu hoher Temperatur und dem Drehzahlabhängigem Blinken, eher einen Schaltzblitz konstruieren, so wies beim M ja in echt ist, alles andere könnte für manche etwas zu überladen wirken!

Trotzdem nochmal ein großes Lob an deine Arbeit, bin grad etwas faziniert! :thumbsup:
    Mach weiter und berichte! Frag mich grad inwiefern ich dir helfen kann :rolleyes:
    weil ich find das Project so interessant um dabei mitzuwirken!!!

Gruß Andy

Hier, ich auch R6club ;) (forensponsor)
    War da auch mega aktiv!!!
    Deswegen kenn ich auch des Bild mibm Tacho, habs mir shcon gedacht xD

HI

schönes Moped, sieht im ersten Moment wie eine SP aus.

SP is leicht Bläuchlich ;)
    bei uns fährt oft eine rum, die is leider verbastelt, mit mega viel Gold zeugs, Rizoma Griffe, LKD usw usw usw.
    Richtig schrecklich!

Zitat

Streetculture? Bist du einer der Motorradfahrer im Bunnykostüm?

Ne kenn aber n paar davon, von meiner R6 Zeit!
    -> komische Leute

Und der Käufer konnte nichts dafür! Vor ihm ist einer ohne zu blinken abgebogen!
    Schade drum!

Die nexte wird ne Rj11+++

schön gezeichnet!!!
    2Fragen: warum fehlt links unten sowohl n Buastein als auch ein Bauelement?!?
    Und oben Mitte, warum hast du ne Jumper möglichkeit zwischen CanH und CanL?!?

Bräuchte mal jemand der mir ne Platine ätzt ^^
    kann ich da evtl auf dich zukommen?!?

Gruß Andy

Btw: geiles Projekt, besonders die Lösung mit der Flachbandleitung is sauber! Hättste da nicht zur vollendung so ne Quetschleiste hinbasteln können, falls mal was defekt ist oder ist das Platzangebot zu gering?!?