Beiträge von Andy241
-
-
Kann mir jemand orangene Blinker hinzaubern:
[Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/2480/foto2eu.jpg]Gruß und danke Andy
-
Klar! Wir können uns eig jedes wochenende treffen oder wann auch immer
Fürn sommer will ich mal aufn leistungsprüfstand bei mir beim ADAC, evtl hat da jemand anderes noch interesse!
Auserdem is mir aufgefallen, dass hier jeder der auch nur ansatzweise in der nähe der Fränkischen ein motorrad ht, mhhh an was das wohl liegt xD
Hubi, wir ham uns schomal gesehn???
Helf mir auf die sprünge!!! -
Ich find die Idee super!
Außerdem ists billig und einfach zu machen!Das einzige was mich übelst stört
ist eben, dass an der unterseite noch der Spalt erkennbar ist!
Aber für geschätzt 20€ anstatt 400€ isses ne super lösung! -
BMW, IMMER BMW xD
-
shit hab grad gesehn du hast ne Limo, ich n Conv. also passen die Blinker net, schade =(
-
Muhaha, bissi falsch der Post, n Lenkrad zu tauschen in einen Fred wos um den Tempomat geht zu schicken xD
Auswirkungegn: siehe meinen Vorredner, der is verwirrt und antwortet auf die Frage des Fredstellers!!!Gruß Andy
-
Auf das Bierchen komm ich gern zurück und basti und Team, machen da bestimmt auch mit!
ZitatZylinder hohnen lassen... klingt für mich nach Kreuzschliff in der Bohrung des Motorblocks, um das Öl länger an der Berandung zu halten, liege ich da richtig? Laut Basti wurde mit Endoskop bereits ein einwandfreier Zustand der Brennkammern festgestellt ("keine Riefen oder ähnliches").
Gut dann hat sich das schon mal erledigt!
Wäre nur unnötig geld rausgeschmissen! Ich kenn eben viele, die wenn se mal den Motor "offen" haben, dass se ihn gleich hohnen lassen! Aber bei relativ jungen Motoren macht das keinen Sinn! Evtl den ein/auslass schleifen lassen ---> Strömungsoptimiert!!!
Sowas geht zumindest bei Virtel Motoren in Nürnberg!!!
Aber kostet auch n STück.Naja dann viel spaß mit deinem Smartchen
und halt uns auf dem laufendemGruß Andy
-
Ich hab weiße Blinker und will orangene!!!
-
Ich denk auch, dass du da billiger kommst als mit einem ATM!!!
Kannst ihn dann ja gleich neu hohnen lassen etc!!!Wünsch dir viel Glück und sag dem Basti n schönen Gruß!
Bin der mit den beknackten Felgen xDGruß Andy