Zitat.
Thüringen.... ist ein Stück...
.
Hahaha ja ein kleines Stückchen
Zitat.
Thüringen.... ist ein Stück...
.
Hahaha ja ein kleines Stückchen
Zitat.
Hätte ja sein können das Du von mir aus der Nähe bist.
.
Woher kommst du ?
Ich brauche bitte jemanden der das setup auf einen m52 fährt, mir was über Haltbarkeit, Einbau und Abstimmung erzählen kann!
ZitatVon wo kommst Du ? Aus Graz ?
Das ist richtig arbeit so ein Ding abzustimmen.
Einfach mal bei Tuner ist da nicht.
.
Jap Graz, wieso ?
ZitatHast du dir denn Gedanken gemacht, ob deine HA das überhaupt aushält?
Die reißt beim 328 sowieso verdammt gerne.
War schon gerissen und wurde geschweißt!
ZitatAlles anzeigenDu mußt genau wissen wie weit Du mit einem bestimmten Motor gehen kannst.
Das Ding muß genau abgestimmt sein.
Der ladedruck ist ne ganz heise Sache weil Du ohne Reduzierung fährst.
Kleine Sprit-oder Temperaturschwankungen und es ist zuviel des guten.
Es gibt einige die rum fahren, aber lange nicht allzuviele.
Viele eiern damit langsam durch die Stadt und geben an der Ampel mal ein bissel Gas.
Dann halten die Weile.
Wenn so ein Teil mal zwei Stunden Vollast fährst dann geht es bergab.
.
Einbauen kann man das Teil ja selbst,
abstimmen muss es dann eh ein Tuner.
ZitatFür "mal etwas mehr Luft" würde ich ihn erstmal entdrosseln, falls noch nicht geschehen...
Wie?
Das Kit ist günstig zu haben und da ich es derzeit habe würde ich gerne zugreifen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitat.
Und den willst Du längerfristig zum laufen bekommen ?
.
Könntest du mir sagen was da nicht langfristig halten könnte?
Gibt ja mehrere BMW's die geladen durch Leben Cruisen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatDer 2.8L von BMW ist so ein schöner Motor!
Willst du den wirklich so "vergewaltigen"?
Naja finde is nicht so schlecht wenn der mal etwas mehr Luft bekommt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Fishhunter Was soll raus kommen?
Würde gerne 300 - 310 ps haben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk