Da meine frage aber nichts mit persönlicher Meinung zu tun hat Sondern von technischer Sicht gesehen werden soll ist wieder etwas anderes.
Ich würde mal gerne ein Video sehen von hinterer Sicht wo du auf Vollgas beschleunigst, bin da mal gespannt wie wenig der Öl Brenner rußt.
Naja eigentlich habe ich deinen Fotostrecke nur angesehen weil ich wissen will wer hinter solchen Antworten steckt 
Ps: danke für den link, der jenige der mir den Auspuff macht hat eine Lehre bei Sebring Auspuffe gemacht & arbeitet jetzt weiterhin in einer Metall Firma wo er mir einen Auspuff machen kann.
Wenn ihr mit so einer von Grund auf normalen frage nicht klar kommt dann würde ich persönlich einen Neurologen aufsuchen...
Habe hier schon etliche fragen gestellt und immer wieder tolle Leute kennengelernt und auch informative Antworten bekommen. Aber das es wegen einer Auspuff frage ausarten muss, ich mich als quasi harz4 Schrauber darstellen lassen muss ist etwas übertrieben weil ich habe schon genug Arbeit und Geld in mein auto gesteckt das er so ist wie ich ihn haben will, dann muss ich mir solche Sachen bestimmt nicht auf den Kopf werfen lassen. Müsste mal wieder meine Fotostrecke erweitern.
Naja dann danke ich allen (leider an einer Hand abzählbaren) Leuten die mir eine halbwegs hilfreiche Antwort gegeben haben. Dem Rest empfehle ich, kehrt vor eurer eignen Haustüre, weil selbst Auspuff tunen und dann behaupten das Ich bloß hart sein will oder behaupten das ich ein knacken Tuner bin weil ich einfach nen Freund habe der mir einen Auspuff machen kann, ist wirklich nicht die feine englische Art, immerhin habe ich niemanden was getan...