Beiträge von fici_328i

Hi Gemeinde!
    Schon länger nicht mehr hier gewesen :( !

Kaufe mir ein gebrauchtes (5tkm) Rotrex c38 Kit (EVO2) mit LLK und ölkühler!

Wollte fragen ob jemand Erfahrungen hat mit diesem Kit? Wie ist der Einbau? Ausreichend platz? Stell mir das etwas eng vor!

Im gebrauchten Kit dabei : Kompressor, alle schläuche alle Halterungen, Umlenkrollen, neuer LLK , Ölkühler der etwas einebeult ist aber intakt.

Was müsste ich noch machen/kaufen bevor es losgehen kann?

MfG
    Albert

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hahah kennst nichtmal meinen Namen und weißt aber Bescheid das wir uns nicht auskennen, kenne genug mechhaniker die solche Foren nutzen um bestimmte Probleme zu lösen. Da ein Freund von mir noch ein langes 70er Rohr Zuhause hat, das exakt so lang ist wie mein Auspuff, bräuchte ich kein neues Rohr kaufen & könnte dieses haben. Das hier artet aufs lächerliche hinaus.

Behaupten das ich kein Geld habe usw. Wer bist du das du dir das erlauben darfst? Gott? Jesus?

Da meine frage aber nichts mit persönlicher Meinung zu tun hat Sondern von technischer Sicht gesehen werden soll ist wieder etwas anderes.

Ich würde mal gerne ein Video sehen von hinterer Sicht wo du auf Vollgas beschleunigst, bin da mal gespannt wie wenig der Öl Brenner rußt.

Naja eigentlich habe ich deinen Fotostrecke nur angesehen weil ich wissen will wer hinter solchen Antworten steckt ;)

Ps: danke für den link, der jenige der mir den Auspuff macht hat eine Lehre bei Sebring Auspuffe gemacht & arbeitet jetzt weiterhin in einer Metall Firma wo er mir einen Auspuff machen kann.

Wenn ihr mit so einer von Grund auf normalen frage nicht klar kommt dann würde ich persönlich einen Neurologen aufsuchen...

Habe hier schon etliche fragen gestellt und immer wieder tolle Leute kennengelernt und auch informative Antworten bekommen. Aber das es wegen einer Auspuff frage ausarten muss, ich mich als quasi harz4 Schrauber darstellen lassen muss ist etwas übertrieben weil ich habe schon genug Arbeit und Geld in mein auto gesteckt das er so ist wie ich ihn haben will, dann muss ich mir solche Sachen bestimmt nicht auf den Kopf werfen lassen. Müsste mal wieder meine Fotostrecke erweitern.

Naja dann danke ich allen (leider an einer Hand abzählbaren) Leuten die mir eine halbwegs hilfreiche Antwort gegeben haben. Dem Rest empfehle ich, kehrt vor eurer eignen Haustüre, weil selbst Auspuff tunen und dann behaupten das Ich bloß hart sein will oder behaupten das ich ein knacken Tuner bin weil ich einfach nen Freund habe der mir einen Auspuff machen kann, ist wirklich nicht die feine englische Art, immerhin habe ich niemanden was getan...

Ot ich will hier auf niemanden losgehen, aber bin hier im Forum weil ich im Syndikat genau auf solche Leute die nur moralfags scheisse kommentieren verzichten wollte, aber in diesem Fred habe ich bisher nur Antworten bekommen von Personen die bestens ins Syndikat Schema passen. Was soll der Scheiß?

Border klar das das von nem Diesel Fahrer kommt ;) weiß nicht was schlechter ist einen 260tkm Turbo Diesel zu Chipen der danach rußt wie Sau und Rasselt wie ein Traktor, oder ein 6 Zylinder Benziner der einfach nur einen anderen Klang hat wie das original. Wenn das schon verunstalten ist, finde ich deine Variante etwas schlimmer, Versicherungsbetrug Umwelt Belastung usw. Usw,

Wo ist dein Problem? Frage war welchen Durchmesser und nicht was hart ist oder irgend welche moralfag scheisse!

was war falsch an der frage? Du fragst mich ja auch nicht was ich von deinem beschissenen bastuck esd halte oder? Machste das weil dein "dicker" 25er dann geht wie ein geladener M3 oder einfach weils besser ist als der original Luftpumpen Sound??

Würde ein 70er Rohr nehmen und Die frage war was ich machen kann das es nicht zu übertrieben wird.

Für was gibt es Foren wo man fragen stellen kann sogar eigene Register mit AUSPUFF wenn ich Dann nicht einfach fragen darf was ich mach kann wenn...

Hallo liebe Gemeinde,

Hätte mal ne frage bezüglich Auspuff.

Ein Freund von mir macht mir demnächst einen Auspuff aus Edelstahl ab Kat ohne Töpfe außer Endtopf (leer). Er selbst hat ein 323 QP und er hat ab hat ein 70er Rohr, auto ist echt laut aber so laut will ich es gar nicht :D

Welchen Durchmesser sollte ich am besten nehmen?

MfG

Albert

Da wird man ja verrückt :D

Diejenigen die keinen M haben sagen das er teuer wie sau ist im Unterhalt & eigentlich DER bring mich Werkstatt BMW.

Diejenigen die tatsächlich M Fahrer sind behaupten das Gegenteil.

335i würde mich extrem Reizen. :)

Hoffentlich bin ich dann trotzdem noch als e92 Fahrer im e46 Forum erwünscht ? ... :)