Beiträge von Wiesmänn

Finde aber das Myrte irgendwie so Rentnermäßig^^
    bin ja noch blutjung!

...ist ja Geschmackssache..ich finde es geht, aber da passt das schwarze nicht dazu ^^ eher was in die richtung braun , wie es beim Individual mit Zimt ist..., aber glaub mir, ich bin viel jünger als du :D

Hi,
    was ist eigentlich aus Eurer Beifahrertür geworden? Ihr hattet doch das selbe Problem wie ich?!

Gruß
    Max

Du meinst Fahrertür!?!
    Hatte ich dir mein ich schonmal geschriebn:
    Haben wir dem Händler gesagt, klar, als wir es ihm gezeigt hatten, funktionierte es richtig. Naja gut, er hat gesagt er behält den da und guckt mal, siet dem ist es nicht mehr vorgekommen. Wegen der Beifahrertür, ist mir auch aufgefallen aber entweder habe ich es vergessen zu sagen, oder er hatts vergessen, ist aber manchmal auch nur minimal, aber Gestern ist sie das Stück nicht mehr hochgefahren, also das Stück, wenn man die Tür auf macht, fährt die Scheibe ja ein Stückchen runter, und dass ist sie einmal nicht mehr hochgefahren. Aber es is ein 10 Jahre altes Auto, da treten manchmal schon ein paar kleine Fehlerchen auf.

Hat es sich bei deinem wieder ein"gefahren" oder ist es immer noch so? Wenn nicht, dann einfach mal zum Händler fahren.

sher schönes Coupe, und dein Konzept finde ich gut :thumbup:
    Nur was ist der Unterschied zwischen VFL Heckklappe und FL Heckklappe? Sollte bei Coupe/Cabrio doch gleich sein (VFL/FL) !?