...ich habe auch nur das weitergegeben , was mein Bruder mir gesagt hat...ich hab davon auch noch nicht so viel Ahnung
Werde ihn nachher mal ansprechen...
Beiträge von Wiesmänn
-
-
...hier das Bild
http://www.abload.de/image.php?img=23072012232v7j1t.jpgman erkennt aber nicht viel..
-
Danke für die schnellen Antworten, ja mach ich!
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hab da ein Problem:
Heue ist uns aufgefallen , dass hinten rechts viel Luft fehlt und in den nderen Reien auch. Soweit so gut. Mein Bruder in der Tür geguckt wieviel Bar sie brauchen...stand natüröich nicht drin, nur für die hintern, aber da gabs 2 Werte...
Vill. weiss ja jemand hier, wiviel Bar wir brauchen..
Es sind Dunlop SP Sport 9000
vorne: 225/40ZR18
hinten:255/35ZR18Vielen lieben Dank,
-
Sehr schön, dein 3er!
-
Hallo,
es gibt neue Bilder in meiner Fotostory...bitte reingucken und kommentierenViel Spaß,
-
Puh, gute Frage. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Also Notlauf oder mangelnde Leistung hatte ich bis dato noch nicht. Unserer ist BJ 2008, evtl. wurde da ja schon manches geändert?
...ich weiss leider nicht ob da was geändert wure, da ih mich mehr mit BMW befasse, habe dass nur am Rande bei meinem Vater mitbekommen.
Aber wir hatten auch einen anderen Motor, also komt vill. ja garnichts beim Touran, wollte es nur mal ansprechen
Bei uns war es so, dass nach einem Software-Update (fürs DSG) Leistungsbafall war , und er nachher nur noch ca. 140PS hatte und manchmal im Notlaufprogramm und es waren irgendwelche Düsen oder so nachher noch verstopft.Ich wollte dir jetzt aber keine ANgst machen, muss ja bei euch nicht vorkommen!
-
...schönes Fahrzeug..aber habt ihr schon ein Up-Date für das DSG Getriebe bekommen oder hatte der schon eins bekommen?
Mein Vater hatte vor ein paar Jahen ein Passat B6 2,oTdi DSG aber 170Ps, und nach einiger Zeit wurde ,glaub ich, ein up-Date auf das DSG Getriebe gespielt. Danach lief er manchmal im Notlaufprogramm und hatte am Ende ca. 120-130PS.
Das kommt daher, habe ich mal mitbekommen, dass das DSG Getriebe mit dem Motor noch nicht s ausgereift ist..aber der Touran hat ja einen anderen Motor, aber ich weis nicht ob dass genauso ist!?!Ich weis aber nicht ob das beim Touran genauso ist!
Mit freundlichen Grüßen,
-
Aktuell: Schalter gedrückt/gezogen halten bis die Fenster unten/oben sind
Optimiert: Schalter überrasten und Fenster fahren alleine bis zur Endlage unten/oben
..ahh ok, Vielen Dank! -
...was ist dass den für eine Komfortfunktion..also was ist da komfortabler , als wenn die normal sind??