320ci Cabrio,
weil meine Mutter den haben wollte....
und noch ein M3 3,2l...(nur den Motor) :DD
aber alles leider net meine!
320ci Cabrio,
weil meine Mutter den haben wollte....
und noch ein M3 3,2l...(nur den Motor) :DD
aber alles leider net meine!
...schöner 5er!!
Find ich gut, dass du den pflegen willst, und nicht als "Winterhure" benutzen willst, sondern als Winterauto :DD
Alles anzeigenDanke Danke!
Freut mich das es dir gefällt!
Viel Arbeit steckt wirklich drin... ist aber auch vieles dabei wo ich mir sage: das tust du dir nicht noch einmal an
Sachen wie Fensterheber nachrüsten, Anlage einbauen gehören dazu...
...das glaube ich dir!! She es manchmal bei nem Kumpel von meinem Bruder..der fährt einen E30 und da machen die auch immer was..aber im E46 steckt ja viel mehr Technik ud alles drin, als im E30 :DD
..sehr schönes Auto, indem sehr viel Liebe und Arbeit drinne steckt!? Großes LOOB!!
Das ist mal ein richtig schöner !!
Hallo und Willkommen,
was meintest du damit, dass du geschrieben hst, dass die E9x M3 Felgen "streifen" würden?
Viel Spaß mit deinem Touring :))
Bei dem hier http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=216750745&extcidm=7626a000132660||312561
steht in der Beschreibung
was heißt VFW ??
sehr toller Wagen!
Was hat er denn schon runter...?
360? PS!! Genau wie M3 CSl E46...nur einer hat mehr Hubraum.
Alles anzeigengenau wegen dein 2. Satz.
Ich kann mich nicht vorstellen das deine Mama dich abends nach FFM fährt und dann wartet bis das Treffen vorbei ist.
Ich finde es wirklich toll das du dich schon so für Autos und speziell BMW interessiert, aber ein ein bisschen realismus wäre angebracht.
Vielleicht kann ein User dir abholen und zurückfahren wenn der bei dir um die Ecke wohnt und Lust dazu hat.
Und bitte peijn ohne 2. i
(Han geht auch
)
Ja, kann ich mir auch nicht vorstellen...
Aber mann kann das ja auch mit einem Tag Ffm verbinden und dann ne halbe stunde oder so mal Hallo sagen, vill. kann ich sie so ja mal fragen, aber ich denke eher mal nicht, das dass irgendwann klappen wird.
Entschuldigung wegen dem Falschgeschribenem User-Namen.
das meinst du nicht echt ernst Moritz oder?
@peijin :: warum?
@ die anderen:Aber ich denke dass das meine Mutter nicht will...also ich dann eher doch nicht...Sry
Gute Abend,
ich wäre, wenn in Ffm, auch interresieert, aber ob des meiner Mutter passt, dass ich mit ihr dann kommen würde, weiss ich leider nicht...