Beiträge von Wiesmänn

So, nun ist es soweit...
    Ich trenne mich von meinem Dicken, er steht bei den bekannten Autoportalen zum Verkauf.

Gleichzeitig will ich mich ganz sehr für Eure Unterstützung in den letzten Jahren bedanken, hier wurde mir immer schnell geholfen, wenn es Fragen und Probleme gab.
    Den Titel "Die freundliche 3er-Community" trägt dieses Forum hier völlig zu recht :thumbup:
    Ich werde hier ab und zu noch mitlesen, vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen auch noch mit Tips zur Verfügung stehen, hab ja nun auch einiges über die E46-Schwachstellen gelernt ;)

VG André

Hoffentlich kommt er in Gute Hände!
    Was gibts denn als nächstes? (wenn ich fragen darf ;-))

Hallo..zu deinem 2.ten Problem..meinst du wenn das Verdeck aus dem Verdeckkasten rausfährt und in einer Stellung stehen bleibt, dass der vordere und der hintere Teil hochgeklappt sind, so dass die Verdeckkastenklappe schließen kann, es den schlag gibt? Also wnn es in diese beschriebene Stellung fährt und dann da stehen bleibt!?!

Sry für die verwirrende beschreibung

Hallo,
    einige aus dem E46-Forum.de kommen da ja hin...nur meine Frage:
    Für "ungetunte" Fahrzeuge ist ja ein kostenloser Parkplatz vorhanden...aber dann stehen die aus dem Forum ja garnicht zusammen!?!
    Sorry wenn das vill. schon geklärt wurde...

Vielen Dank,

Woran erkennt man eigentlich bei einem M3 ob es ein FL ist oder nicht? nur Rückleuchten?

also beim M3 gabs nie wirklich ein Facelift!
    Die Front sah immer gleich aus , nur ab 2003 hat er dir LED-Rückleuchten vom normalen Facelift Coupe/Cabrio bekommen!

Schickes Teil, ich hoffe du wirst im gut los.
    Was wied dein Firmenfahrzeug für einer?

vill. ein 1er F20 116d...steht zum. bei weiteren Fahrzeugen und der ist ja auch noch recht neu (also der 1er) also kann das sein , nur wenn dass so ist, dann ist das ja ein richtiger abstieg vom 330d zum 116d..k.a. ob das so ist das er den 1er bekommt...nur eine Vermutung :)