Beiträge von maxi335d
-
-
Wenn ihr wüsstet Jungs
... viel schlimmer!
-
Du bist der erste, der Angeleyes und M-Paket mit Stahlfelgen fährt du Spacko
...
-
Danke.Weiß nicht ob das so gut für uns wäre :'D Für die Autobastelei bestimmt, aber es bliebt ja irgendwie immer irgendetwas anderes im Leben auf der Strecke wenn man so viel am basteln ist
Was bleibt denn auf der Strecke?
Sag jetzt nicht das K-Wort
Ne jetzt mal ohne Blöd - seit gestern finde ich auch 46er Limos cool. Hat ultra viel ausgemacht die Heckstoßstange. Die Schweller waren unnötig, aber gehören nunmal dazu
Und ja - kein ding die abzoholen, weißt ja -
Bin sehr gespannt Neco! Was denkst du bis wann du mit Fakten rausrücken kannst?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Bei Insideperformance biste arm:D
Da legste ein Taui hin plus noch den Diffusor. Obwohls ganz geil aussieht.Spar ich mir bei der Getriebeinstandsetzung
Ne Spaß bei Seite...hast nen Alternativvorschlag zu InsidePerformance (die die Anlage ja garnicht mehr für E46 herstellen) um sowas zu kriegen? -
Maxi was denn jetzt: Benziner ESD oder dicke 35d Anlage
Obwohl ich die mit Sicherheit auch garnicht so schlecht fände
Beiiides...Benziner ESD solange bis ich endlich so ne f**king 35er Anlage gefunden hab
-
Hätte bei dem richtigen Preis auch Interesse, wie Michi Leftlane schon angedeutet hat
Bin ebenfalls auf der Suche an der InsidePerformance 35d Look AGA...falls jemand was weiß oder connections zu Leuten hat, die sowas anfertigen können -
Kann gutes Berichten von Mischbereifung mit den Pirelli PZero Nero GT. Mit neuen Querlenkern kaum bis kein Spurnachziehen...
-