Sooo...
mal wieder ein kleines Update:
Am Wochenende gings an den Durchblick passend zur dunklen Jahreszeit:
Habe Streuscheiben, Xenonbrenner und alle drei Wischer getauscht...genaueres wie immer im ersten Post
Beiträge von maxi335d
-
-
Jo, habe mir das mal von einem BMW-Serviceberater zeigen lassen. Wenn man weiß wies geht, ist es auch völlig easy. Nun passt er auch in die Halle!
Wie hat er reagiert, als du ihn gefragt hast wie man die Spiegel einklappt, wenn ich fragen darf?
-
Dani ...
Stell mal den Link rein, wo wir unsere her haben -
Ich hab automatik. Deshalb 22mm.
Mit euro 4 sollten es 32mm sein.Ich habe mit Euro3 und 2004 auch die 22mm, falls es dir was hilft
-
ORIGINAL!
-
Radlager vergewaltigt beim Lösen der Bremsscheibenschraube?
-
Falscher Ansatz bei der Fahrzeugsuche. Vor allem wenn das Budget nicht in den Himmel ragt.
Schau dir den Münchner an, mir macht der einen sehr sehr guten Eindruck.
Wenn du magst biete ich dir an am Wochenende den für dich in München zusammen mitm Leftlane mal anzusehen, bin eh dort.Falls er nichts ist brauchst nicht hinfahren, aber wenn ich dir sage dass der technisch soweit gut da steht wäre er doch interessant oder nicht?
-
Was hältst du von dem?
Turbo neu, Injektoren neu, KGE neu, Getriebeöl neu ---> Da kennt sich einer aus bzw. hat was investiert, außerdem Privatverkäufer (mir bei solchen Laufleistungen lieber als irgendein Händler der nichts über das Auto weiß und dessen Garantie eh nicht greift)Außerdem hat der wenigstens irgendwas bei Sonderausstattung angekreuzt im Gegensatz zu den anderen die du gelinkt hast.
199.000km wären mir bei dem neuen Lader und neuen Injektoren (Beide Reperaturen zusammen geschätzt über 2000EUR, wenn in Werkstatt) kein Problem.
PS: Schön auf 4500EUR handeln und dann für 500EUR einen schönen Sommerradsatz kaufen
-
Dani hat bestimmt noch ne Heckscheibe für dich
-
Kannst auch erstmal - wenn du eine elektrische Zahnbürste hast - mit dem Ladegerät davon laden. Vielleicht fährst du einfach zu wenig, sodass der Schlüssel nicht genug Zeit im Schloss ist.
Einfach drauflegen mal über Nacht, soll was bringen - habs aber selbst noch nicht ausprobiert