Ja, der klingt ganz ordentlich...ich finde aber den Preis schon fast zu niedrig sodass da etwas Faul sein muss. Den müsste man sich genauer anschauen, auch mit Ausleselaptop. Hat für meine Verhältnisse zu wenig Kilometer für den Preis...aber es könnte auch ein Schnäppchen sein
Beiträge von maxi335d
-
-
Habe ich gerade wieder entdeckt
Bist so nett und lässt mir die Anleitung irgendwie zukommen? -
Ich grabe den Thread hier mal aus...
Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.Bin am überlegen ob ich meinen vorbeugend auch ausschäume.
Möchte es dann aber auch selber machen.1. Welche Teile/materialien benötoge ich dazu?
2. Hat einer ne Anleitung dazu?
Im Tis konnte ich es leider nicht finden, es ist aber dort irgendwo abgelegt
Wenn ich das ganze google, kriege ich einen Treffer, bei dem DU SELBST mal darauf geantwortet hast mit
"Strukturschaum
2 X 420ML
Bmw Teilenr. 83420307530" ... ist das nun nicht mehr aktuell? -
Bei mir hat es sich jetzt schlagartig durch den Querlenkertausch gebessert, habe mit 18ern 225 und 255 jetzt wesentlich weniger Spurnachlaufen. Hydrolager waren bei mir noch in Ordnung, lediglich das Traggelenk im Querlenker war hinüber.
-
hy byHO,
sorry hat a bisserl länger gedauert mit dem antworten - musste erst mal meinen Sabber von der Tastatur wischen nachdem ich Deine Felgen gesehen hab.... - absolut g*** - ja mich würde interessieren was da auf dich zukommt - aber mit "nur" Bördeln wirds ned ausreichen, oder?Ouuh, Mottenmama kriegt Sabber-Unterstützung
Herzlich Willkommen, schönes Cabrio hast du da gekauft!
-
Bin hier gerade mal bisschen am Fotostorys durchstöbern...das mit dem Kofferraum ist schon geil! Und ich feier deine Tachoscheibe ziemlich, ist die erste getauschte Scheibe, die mir gefällt! Nicht schlecht
-
Schöne OEM Limo
Der würd' sich aber bestimmt über ein Sportlenkrad freuen
Darf ich fragen, was es kostet Interieurleisten lackieren zu lassen? -
Zum hundertsten Mal: Geile Felgen
Ich steh normal gaaarnicht auf Nicht-BMW Felgen, aber die stehen ihm wirklich gut!
-
Guten Abend,
ich habe mal wieder 3 Bilder zur FS hinzugefügt vom Querlenkertausch und der Vanos Überholung. Sorry dafür dass die Bilder teilweise verdreht sind, ich krieg's einfach nicht hin -
Also gut Mittwoch Abend hört sich doch schonmal gut an. Bin auf jeden Fall dabei
Muss aber leider Freitag Abends oder Samstag Morgens wieder heim. Mein Dad wird Samstags 50 da muss ich halt hin
Aber wird bestimmt trotzdem geil1/4 Meile ich komme
Diiito...wenn du langsam machst können wir dann zusammen heimfahren