Beiträge von maxi335d

http://www.salesafter.eu/product_info.php?info=p117_bmw-3er-e46-touring-m-aerodynamik-paket-ii--mit-pdc.html

Biste bei 699EUR + 89EUR für den richtigen Diffusor.
    Wären ca. 790EUR unlackiert, aber originale BMW Neuteile.

Kannst auch einfach zB in ebay Kleinanzeigen dir stückchenweise das Zeug zusammentragen, so hab ichs gemacht. Teilweise gebrauchte BMW Stoßstange, teilweise neue Nachbau Schweller, ...

Hab letztendlich für den kompletten Umbau auf MII Paket inkl. Lackierung ca. 800EUR gezahlt :)

:D Herzlich Willkommen bei uns. Als Student werde ich jetzt noch unvernünftiger und möchte mein Coupé gegen ein Cabrio tauschen, ist noch unpraktischer ^^ Wobei in das Coupé alles reingeht, vom Weihnachtsbaum über Teppichrollen oder Urlaubsgepäck für 4 Personen. Ich hab auch überlegt Richtung E90 zu gehen, aber finde den E46 deutlich ansprechender. Aber ich muss die Zustimmen, die Preise für E46 sind aktuell sehr hoch, und das Angebot (besonders bei Cabrios) ist relativ schlecht.

Geht mir auch so :D Hätt auch für den Sommer gerne ein Cabrio...Mephisto, kennst in Mobile den in Kühlungsborn? Blaues 320ci Cabrio...wär der nicht was für dich?

Denke ebenfalls, dass du dir den gewünschten Effekt einredest...bei 15km fahren verändert sich da mit Sicherheit noch nichts...braucht ja auch erstmal ne Weile bis der neue Sprit bzw. Reiniger am Injektor ankommt.
    Habe bei unserem 330d aber auch positive Effekte durch das Liqui Moly Zeug bemerkt, das Reinigen der Injektoren brachte jedoch schlagartig was und die Mengenkorrektur war seither ziemlich gering.

Ok, hab ich mir schon gedacht das da wegen Versicherung was sein muss :thumbsup:
    Falls sich einige für Stammtisch FFm melden, kannst du dich gerne anschließen.

Oder du kommst her...
    Ich wurde von icefeldt kürzlich für den Mannheimer Stammtisch eingeladen :P Nächstes Treffen Sonntag 23.02. ...

Musst erst die Verkleidung unten abbauen, dann die Schrauben vom Motorlager lösen (eine oben, eine unten). Dann entweden mit nem Gabelstapler und Spanngurt oder wenn gerade keinen Stapler zur Hand von unten mit nem Getriebeheber den Motor hochdrücken. Sieht nicht gerade gesund aus, aber irgendwann reicht der Abstand aus um das alte Lager Seite nach Seite auszutauschen :)

edit: Harrys Mietwerkstatt in Karlsruhe im Hafen / Industriegebiet ist ziemlich gut! Sehr nett, v.a. hilft er dir auch gerne mit ,wenn was nicht klappt!

Gut, Teil ist bestellt :) Werd's mal probieren am Samstag und mich melden!
    Danke schonmal bis hier :P