Alter sind die Bilder geil!
Mit was bearbeitest du? PS?
Beiträge von maxi335d
-
-
Würd einfach auf Verdacht man den NWS tauschen, bei mir war das auch so, bis ich den NWS getauscht hab.
Habe im Howto Bereich auch mal eine kleine Anleitung geschrieben, damit solltest du es selbst hinkriegen und der ganze Tausch wird dich in etwa 30EUR kosten.
edit: hier der Link zur Anleitung
-
Gut, spätestens jetzt wird es komisch...
-
Das klingt nach dem gleichen was wir auf unserem 04er touring hatten.
Wir hatten lediglich die Hinterachse neu bereift. Vorderachse hatte noch 4,5mm Restprofil.
Das DSC Steuergerät kommt mit unterschiedlichen Reifenumfängen nicht klar und schiebt komplett Panik.Miss mal VA und HA Profiltiefe, denke es geht in diese Richtung.
Als wir dann noch die VA neu bereift hatten war alles wieder top.
Gleiche Symptome: Aufschaukeln der HA bei linksrechts lenken, ständig blinkende DSC Lampe bei Kurven. -
neue Bilder im 1. Post von der Felgenaktion, Differenzialölwechsel sowie Domlager...
Nochmal vielen Dank an Dani-Sahne für die Hilfe.
Wir haben gestern an einem Tag einen Satz Felgen lackiert, DiffÖl gewechselt, Domlager gecheckt, seine Ölfiltergehäusedichtung gewechselt (-> zickige Lima!) sowie seine Endstufe fertig verkabelt -
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img69351uo05fx8yi.jpg]
Auto ist beladen, morgen gehts los nach Heilbronn...auf der Liste stehen Spachteln und lackieren der verkratzen M68 Winterreifen sowie Differentialölwechsel.
Vorher - Nachher Bilder von den Felgen werden folgen! -
Da es um das gleiche Thema geht betätige ich mich als Leichenfledderer ... da kann sich "niemand" aufregen wie er will ...
Ich bin mir bei Fußmatten im Winter immer nicht so sicher was ich haben will ... ständig die naße Grütze auf den Fummimatten oder durchsickernde Grütze wegen Velourmatten ... ist irgendwie beides Schrott. Also ziehen wir im Winter nun die Schuhe vorher aus und fahren barfuß oder mit Socken.
Meinste ernst?
-
Wie ist es mit der Hinterachsaufnahme gelaufen? Alles wieder fit?
-
Ojeee...
würd auch sagen dass das mal passieren kann...ich mein wenn dir der Meister gesagt hat dass das auf ihn geht ist das ja schonmal etwas (der ist ja auch 100% dafür versichert!).
Und ich würde auch auf eine neue Felge und Spureinstellung beharren, hast schon Recht
Viel Erfolg damit!
-
Hallo Fightclub,
du bist noch relativ neu hier, deswegen mal zuerst: Versuche in Zukunft paar Absätze reinzumachen, dann liest sich das ganze auch leichter
Zum Problem würd ich sagen: Du musst an der Lichtmaschine die Spannung messen / Fehlerspeicher auslesen, alles andere sind Blindvermutungen, kann aber schon sein dass die neue Lichtmaschine nicht das tut was sie soll...