Habe jetzt auch im ersten Post Bilder vom Innenraum und von der geplanten Felgenreparieraktion
Vorher- nachher Bilder folgen in etwa einer Woche
Habe jetzt auch im ersten Post Bilder vom Innenraum und von der geplanten Felgenreparieraktion
Vorher- nachher Bilder folgen in etwa einer Woche
Macht einen guten Eindruck das Auto, kein blingbling, kein Herumgebastel.....alles gut
Klimaautomatik wäre schön aber man kann nicht alles haben...
Ist das für das Fahrwerk (im Hinblick auf etwaige Hinterachsprobleme) viel mehr Belastung durch größere Felgen oder hält es sich im Rahmen?
Ja, die Felgen haben da ein Wort mit zu reden ich denke aber, dass alles großer als 18Zoll eine negative Wirkung hat. Einfach mal auf der Bühne die HA kontrollieren. Bei den 320er VFL tritt das aber seltener auf als bei den 323/328er. Kommt aber immer auch auf Fahrweise u.s.w. an. Jedenfalls bei den kleineren Modellen.
316/318/320 VFL haben mit der HA weniger Schwierigkeiten als eben die beiden großen 6 Zylinder von '99, ist aber auch abhängig von der Kilometerleistung. Leider gibt es genügend Paradebeispiele im Forum.
---
Schöne Bilder bin mal gespannt was noch kommt. Manuelle Klima wäre mir ein Dorn im Auge. Anbei das "Buslenkrad" gibt es im Coupé nicht.
Schöne Bilder bin mal gespannt was noch kommt. Manuelle Klima wäre mir ein Dorn im Auge. Anbei das "Buslenkrad" gibt es im Coupé nicht.
![]()
Der kennt das einzig wahre Buslenkrad halt nicht
Ich bau ihm einfach mal mein altes Buslenkrad ein... dann weiß warum das Ding so heißt
Klimaautomatik wäre schön aber man kann nicht alles haben...
Och.. kann man schon... aber ich werd das Gefühl nicht los, dass ihm das zu viel Aufwand ist^^
Der kennt das einzig wahre Buslenkrad halt nicht
Ich bau ihm einfach mal mein altes Buslenkrad ein... dann weiß warum das Ding so heißt
Och.. kann man schon... aber ich werd das Gefühl nicht los, dass ihm das zu viel Aufwand ist^^
Schick mir mal n Bild Dani Damit ich weiß was das "einzig wahre Buslenkrad" ist
Done
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img69351uo05fx8yi.jpg]
Auto ist beladen, morgen gehts los nach Heilbronn...auf der Liste stehen Spachteln und lackieren der verkratzen M68 Winterreifen sowie Differentialölwechsel.
Vorher - Nachher Bilder von den Felgen werden folgen!
Ich kann BMW QPs allgemein überhaupt nicht ab, aber der hier ist als Gesamtpaket schon ziemlich klasse ... So in etwa würde meiner aussehen, wenn ich ein QP haben MÜSSTE ...
neue Bilder im 1. Post von der Felgenaktion, Differenzialölwechsel sowie Domlager...
Nochmal vielen Dank an Dani-Sahne für die Hilfe.
Wir haben gestern an einem Tag einen Satz Felgen lackiert, DiffÖl gewechselt, Domlager gecheckt, seine Ölfiltergehäusedichtung gewechselt (-> zickige Lima!) sowie seine Endstufe fertig verkabelt
Am Wochenende war es endlich soweit: Der 1. Schritt zum M II Paket wurde gemacht: Die Front ist verbaut und ich finde es sieht hammer aus.
Heck und Seitenteile sowie die Chromendrohrblenden werden bis spätestens zur Sommerreifensaison (eher schon früher wie ich mich kenne) kommen!
Immer her mit Lob / Anregungen / Kritik