Cool cool, hast ja schon viel gemacht und ausprobiert
Herzlich willkommen hier!
PS: Den "Blind gekauften Funktionsträger aus der Mitte auf dem Bild. Hast du den noch?
Cool cool, hast ja schon viel gemacht und ausprobiert
Herzlich willkommen hier!
PS: Den "Blind gekauften Funktionsträger aus der Mitte auf dem Bild. Hast du den noch?
Der kennt das einzig wahre Buslenkrad halt nicht
Ich bau ihm einfach mal mein altes Buslenkrad ein... dann weiß warum das Ding so heißt
Och.. kann man schon... aber ich werd das Gefühl nicht los, dass ihm das zu viel Aufwand ist^^
Schick mir mal n Bild Dani Damit ich weiß was das "einzig wahre Buslenkrad" ist
Habe jetzt auch im ersten Post Bilder vom Innenraum und von der geplanten Felgenreparieraktion
Vorher- nachher Bilder folgen in etwa einer Woche
Alles anzeigenServus,
nein, leider haben Sie mir keine betroffenen Modelle genannt. Es hieß einfach, dass dieses Problem sporadisch auftaucht. Dann muss man den Träger nachbestellen. Ich hatte ihn innerhalb 24h zu Hause. Keine besondere Express-Lieferung, ganz normal.
Qualität? Ich bin super zufrieden. Unter den Scheinwerfern kennt man biiiissssserl was. Da muss man aber Bescheid wissen und gezielt hinschauen. Ich werde am Donnersrag ein paar Bilder reinstellen, dann kannst Du dir das anschauen.
Übrigens, dm-autoteile kann man weiterempfehlen. Schnell, freundlich und zuverlässig.
Nächstes Jahr im Frühjahr folgt die Heckschürze.
Gruß
ST500
Ja, das wär nett wenn du mal Bilder davon reinstellst. Mich interessieren vor allem die Spaltmaße
dm-autoteile ist mir auch schon oft in die Trefferliste gekommen, denke darauf wirds nach deiner positiven Erfarhung auch hinauslaufen.
Hat dm Autoteile dir gesagt ,welche Typen betroffen sind bei dem nicht passenden Träger? Habe evtl auch vor dort demnächst was zu kaufen...
Bist du sonst mit der Qualität zufrieden?
Das ist ein Massekabel würde ich sagen
Kann ich nicht sagen weil ich nen M54 hab und mich nicht mit M52 beschäftige ! Aber werd den Thread mal raussuchen !
M52TU hat auch ne Doppelvanos Generell sind M52TU und M54 seeeeeeehr ähnlich
Hallo erstmal,
wenn du den M54 Motor hast kanns eventuell an der Vanos liegen, hab da auch schon einiges drüber gelesen. Müsstest aber hier mal die Experten dazu fragen.
Und beim M52TU? Da nicht?
Alles anzeigenHallo,
Dachte zuerst, dass ich das Kupplung Gas Spiel falsch mache aber nun bin ich überzeugt, dass der Wagen manchmal schlecht beschleunigt.
Wenn ich mal einen schnellen Start mache( so 2500-3500 Umdrehung) beschleunigt der wagen manchmal richtig gut, sodass ich teilweise in den sitz reingedrückt werde. Manchmal jedoch geht die Umdrehung auf ca. 1000 zurück und der Wagen ruckelt leicht und beschleunigt sehr träge.
Woran kann das liegen ?
Sent from my iPhone using TapatIalk - now Free
Ich warte auf den Thread "Hilfe meine Kupplung ist durch"
Hab noch so einen Stecker rumliegen, falls du dich für Danis 2. Methode entscheiden solltest