3999VB finde ich in Ordnung für ein Coupe. Wenn der technische Zustand passt einfach für 3500EUR mitnehmen und glücklich sein.
Beiträge von maxi335d
-
-
Auch den FL 6 Gang Schalter?Ich bin auch schon beide gefahren und muss sagen der 6 Gang Schalter läuft deutlich besser!!
Bernd hat recht, der Schalter ist wesentlich geiler...bin auch schon beides gefahren, Michi hat meiner auch deutlich besser gefallen...
Würde aber an deiner Stelle, da du eh gern was neueres hättest und jetzt ja auch kein Azubi mehr bist das Getriebe instandsetzen lassen bzw. ein gebrauchtes einbauen und ihn schön verkaufen
Wenn du auf Schalter umbaust kriegst nichts mehr für den Karren, weil verbastelt...
Wenn du gescheit instandsetzen lässt (Adresse z.B. bei Borders Getriebespezialisten), dann kriegst Forumsintern vielleicht noch schönes Geld. Die nötigen Features wie Navi Prof, M Paket, schöne Farbe, Sportis bringt er ja definitiv mit -
Kein Thema, wie gesagt keine Hektik. Mich hat nur interessiert wie es bei dir aussieht.
Lieber länger waren und dafür eine geile Downpipe haben!
-
-
-
Das mit den Gummis an der Tür ist eine Coupé Krankheit. Meeega nervig und hässlich zugleich...habe meine damals wieder angeklebt, war dann in Ordnung, mehr aber auch nicht.
-
Okay wen bei 160tkm der große Service gemacht wurde hab ich ja erst mal ruhe. Zum schrauben habe da schon einiges selber gemacht und konnte schon ein paar Erfahrungen machen allerdings noch nicht bei einem e46
E46 ist Schraubermäßig sicherlich gleich bis einfacher als E60
-
Wow erst mal vielen dank für eure Meinungen der e46 den Maxi geschickt hat gefällt mir sehr gut aber die km finde ich ein wenig hoch oder sehe ich das falsch klar hält so ein Motor viel aus bin mir da aber noch ein wenig unsicher das mögliche folge kosten auf mich zu kommen könnten nicht falsch verstehen mein damit keine Verschleiß teile eher größere sachen wie kopf Dichtung getriebe...
Ich weiß nicht, wie sehr du selbst mit Autoschrauben bewandert bist - falls nicht: der von mir gepostete hat auf jeden Fall laut Verkäufer Ende 2014 einen Service bekommen. Wenn ich mich nicht irre steht bei 160.000km der große Service an, sodass das eigentlich ein guter Zeitpunkt sein müsste, um das Fahrzeug zu übernehmen
-
Moin Leute habe ein bmw e46 320 i bj99 es geht darum das ich mein bc heute geflickt habe also mein blinkerhebel Auseinander genommen so wie in der Anleitung von Internet habe alles so gemacht dann habe ich alles wieder zusammen gebaut dann ging das Fernlicht Dauer leuchtend an dann habe ich das wieder auseinander genommen wieder zusammen gebaut dann ging das Fernlicht normal aber die Blinker gehen jetzt nicht mehr habe das jetzt mehrfach versucht kann mit einer sagen der sich auskennt was ich genau beim zusammen bauen falsch gemacht habe. Mit freundlichen Grüßen denis
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da kriegt man ja schon richtig Bock zu lesen...
-