wenn du für die getriebe überholung nur 1000€ bezahlst, dann vlt...

Leftlane's 330d Touring - Dieselwiesel zu verkaufen :)
-
-
also wenn du ihn verkaufst meld dich bei mir
-
Lass es instandsetzen.
Ich bin super zufrieden damitund ich hatte schon beides 330d schalter und automatik.
Und ich fahre die automatik lieber;)Kannst mal den Kurhesse Fragen. Der konnte sich mal kurz davon überzeugen wie meins arbeitet. Ich glaube er hat die Unterschiede gemerkt.
-
Nach 3x E46 wird es Zeit fürn E91 Micha
-
und ich hatte schon beides 330d schalter und automatik.
Und ich fahre die automatik lieber;)
Auch den FL 6 Gang Schalter?Ich bin auch schon beide gefahren und muss sagen der 6 Gang Schalter läuft deutlich besser!!
-
Warst du zufälligerweise am Samstag Abend in München Riem unterwegs? Hätte schwören können, dass ich deinen gesehen habe
-
Auch den FL 6 Gang Schalter?Ich bin auch schon beide gefahren und muss sagen der 6 Gang Schalter läuft deutlich besser!!
Bernd hat recht, der Schalter ist wesentlich geiler...bin auch schon beides gefahren, Michi hat meiner auch deutlich besser gefallen...
Würde aber an deiner Stelle, da du eh gern was neueres hättest und jetzt ja auch kein Azubi mehr bist das Getriebe instandsetzen lassen bzw. ein gebrauchtes einbauen und ihn schön verkaufen
Wenn du auf Schalter umbaust kriegst nichts mehr für den Karren, weil verbastelt...
Wenn du gescheit instandsetzen lässt (Adresse z.B. bei Borders Getriebespezialisten), dann kriegst Forumsintern vielleicht noch schönes Geld. Die nötigen Features wie Navi Prof, M Paket, schöne Farbe, Sportis bringt er ja definitiv mit -
Lohnt es sich denn?
Ein Austausch Getriebe kostet inklusive Montage locker über 2000 Euro?Probiere es doch erstmal so zu verkaufen...
p.s.
ich bin sehr zufrieden mit dem Automatikgetriebe -
Ja natürlich hatte ich den 6 Gang Schalter.
Ein Austausch Getriebe mit neuem wandler Kriegste net für 2 Scheine.
Instandsetzen lassen war für mich die beste Entscheidung.
Und ich finde mein Getriebe Top. Das man die wandlerautomatik nicht mit einem Schalter vergleichen kann sollte man vorher wissen.Das sind zwei völlig verschiedene Konzepte.
-
Das sind zwei völlig verschiedene Konzepte.
Da haste natürlich recht!
Deshalb sollte man vor dem kauf am besten beide gefahren sein.