Nach was genau suchst du denn? Touring? Limo? Coupe? Cabrio? Was sind deine Eckdaten die du dir gesetzt hast?
Beiträge von maxi335d
-
-
Wie machst du es jetzt? Reparieren oder Verkaufen?
Wenn du reparierst würd ich zumindest einfach nen normalen nehmen, maximal einen mit CS Spoiler. CSL sieht nicht so geil aus auf nem nicht-M3 mMn
-
Autsch...wie ist das passiert?
-
Und? Gibts eigentlich was neues hier?
-
Ich hatte exakt das selbe Problem. Absacken beim Auskuppeln, teilweise ist er mir sogar ausgegangen. Beim losfahren ab und zu auch das Absacken.
Habe für 37EUR einen Febi Nockenwellensensor Auslass gekauft, selbst eingebaut (absoluter laie), how to geschrieben mit Foto und schon war wieder alles gut
Auto bläst jetzt auch viel mehr Luft aus dem Auspuff und klingt insgesamt im Leerlauf gesünder. Ganz schlimm war es bei mir, wenn die Klima noch lief. Da ist er mir im Stand immer ausgegangen nach paar Schwankungen. Würde einfach mal den NWS austauschen, bei mir stand auch nichts im Fehlerspeicheredit: Nockenwellensensor Auslassseite wechseln M52TU/M54
Das ist das Howto von mir -
Ist normal
Musste kurz von der Kupplung gehen und dann gehts wieder
Bei unseren beiden zumindest so
-
@Maxi320ci
Du meinst, dass diese keine Höhenverstellung hat, oder? Aber ich muss doch die Führungsbuchsen irgendwie in die Rückenlehne reinbringen.Ron
Ich gehe gleich zum Auto. Jetzt bin neugierig gewordwn.Ja genau. Ich kann nur vom Touring reden...da ist es so, dass Kopfstütze direkt mit dem Sitz zusammenhängt, quasi ein einziges Teil ist. Da ist auch in der Kopfstütze dann der Becherhalter eingebaut. Wie das bei der Limo ist kann ich dir nicht sagen. Könnte aber durchaus sein, dass du da einfach ne neue Rückbank brauchst
-
Sicher dass man da Löcher usw. braucht? Beim Touring ist die mittlere Kopfstütze direkt in den mittleren Sitz integriert. Quasi als Verlängerung. Verstehst was ich sagen will?
-
Abend Niq...erstmal herzlich Willkommen hier
soll wohl ne schwarze Limo werden
Finde beide recht ordentlich, wobei ich zum 320er greifen würde. Bei richtiger Wartung (hier angeblich bei BMW) hält der Motor unendlich lange. 6 Zylinder Sound ist auch einfach was schönes
Die Ausstattung ist bei weitem nicht "voll", wie beschrieben wurde, aber ich finde dass das eignetlich reicht. Zur Automatik kann ich nichts sagen, da ich im E46 noch nie Automatik gefahren bin.
Würde auf Querlenker, Kupplung, ... achten. 160.000km ist so eine Kilometerleistung, wo das auch bei schonender Fahrweise langsam kommen dürfte. Wenn das alles passt, kannst den getrost nehmenE46 ist meiner Meinung nach generell eine sehr gute Wahl
EDIT: Bei mir gehen die Links fehlerfrei
-
Schöne Limo, die ihr das gekauft habt
Meiner Meinung nach sah sie aber mit den orig. Felgen wesentlich edler und stimmiger aus. Schwarze Felgen auf schwarzem Auto finde ich persönlich nicht sooooo geil, vor allem nicht wenn se nicht orig. BMW sind.Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack
Auf jeden Fall ist es ne coole Limo...die Ausstattung ist auch mehr als ausreichend