Beiträge von maxi335d
-
-
-
Denk dran, dass die Teile von Salesafter auch noch lackiert werden müssen..aber sollte ja klar sein oder?
-
Schönes Auto
Ich würd ihn mir mal genau ansehen und evtl. sogar zu ner gescheiten Werkstatt (BMW, Bosch,...) fahren und alles mal messen lassen. Dann siehst auch genau ob die Dämpfer noch gut sind, Bremsen gleichmäßig und rund laufen, und und und...
Die 50EUR sind es mMn Wert. Falls was rauskommt, haste direkt ein Preis-Drück Grund und wenn nicht würd ich einfach mal probieren zu handeln. 9000E musst aber rechnen, wenn alles dran gut ist -
Ob man die tauschen kann, kann ich dir leider nicht sagen...habe aber noch einen funktionsfähigen Fensterhebermotor aus nem 04er Touring vom Fahrerfenster rumliegen
-
Würds auch lassen
Die M135 sind unlackiert viel geiler als in schwarz. Schau dir doch mal welche auf Fotos im Internet an.
Und falls doch würde ich auch zu Plastidip raten, wenns dir nach nem halben Jahr dann doch nicht mehr gefällt einfach ab damit -
Ich versteh auch nicht ganz wo dein Problem ist
Kann dir doch Wurst sein, wie viel der laut Versicherung noch Wert ist, wenn du von denen eh einen anderen Betrag ausgezahlt gekriegt hast.
Immerhin hast du mehr als 80% des Neuwertes von der Versicherung bekommen. Das ist schon nicht schlecht -
scheint die originale zu sein.
Wenn du sie abmachst vorher schön erwärmen, damit der Kleber geschmeidig wird, aber nicht zu warm wg, dem Lack der Stoßstange, falls ud sie abmachst.So.
Habe die Stoßleisten weggemacht. Dadurch dass ich sie kalt abgemacht habe...dummerweise...ist der halbe Kleber drangeblieben. Mit Waschbenzin und Klebeentferne keine Chance gehabt, weil so eine Art Schaumstoffschicht überm Kleber war. Hab dann vorsichtig und langsam mit nem Eiskratzer das Zeug abgekratzt und am Ende mit Waschbenzin abgewaschen. Die ganze Sache hat fast 3 Stunden gedauert
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img3389px9nwjdys6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img3384l9uneg38bc.jpg]Außerdem habe ich mit Wasserschleifpapier meine orig. Endrohre abgeschliffen und siehe da: Sie können doch gut aussehen
Wusste vorher garnicht, dass die mal so hell gewesen sind.
Empfehle ich jedem hier, der mit dem orig. ESD rumfährt! Mmn sogar um Welten besser als die Chromblenden zum aufstecken -
Ich verfolge das hier schon seit dem Anfang...echt scheisse sowas...
Eine Idee hätte ich: Miss mal mit nem flexiblen Meterband den Umfang der Reifen...weißt was ich mein? Also einmal komplett rum.
Wir hatten an unserem 04er touring das selbe Problem, nachdem wir auf der Hinterachse neue Reifen drauf gemacht haben. Vorderachse hatte noch 6mm und hinten war halt fertig. Mit einachsig neuen Reifen bzw. Reifen mit mehr Umfang als auf der anderen Achse hat der E46 massiv Probleme und ist kaum fahrbar. (DSC an jeder Kurve an, Nachschwimmen, ausbrechen und und und)Gruß und viel Erfolg!
-