Ich habe vorhin schon mit dem Channelinhaber geschrieben. Er ist sogar interessiert meine Wasserpumpe zu tauschen, wenn er davon ein Video machen darf
Sehr cooler Typ mMn...leider wohne ich nicht bei Ihm in der Nähe (München)
Beiträge von maxi335d
-
-
Ich würde auch sagen...versuch irgendwoher noch 1000-2000EUR zu kriegen. Sonst kannst du gewaltig auf die Schnauze fallen, wenn nach und nach alles kaputt geht, die Ersatzteile sind garnicht mal soo billig. Da kann schnell Querlenker, Spurstange, Bremsen, Fensterheber, ... kommen!
-
Schau einfach mal im Einstiegsbereich von deinem Auto. Beim Reifendruck steht ja, welche Dimensionen ohne Eintragen erlaubt sind

Ich persönlich hab' mir jetzt auch 18'' draufgemacht, vorher waren 16'' drauf. Man merkt halt schon deutlich den Unterschied im Durchzug...(habe auch einen 320)
Gruß
-
Geiles Teil, ich schließe mich auch Kartman ein...
Lieber anfangs bisschen mehr zahlen, als nach kurzer Zeit dann anzufangen zu "investieren"...Schönes Teil, wirklich! Die Leisten finde ich sogar garnicht schlimm, habe ehrlich gesagt noch nie einen E39 mit anderen gesehen

Gute Fahrt

PS: Die Chromringe würde ich auch rausnehmen und maximal gegen matte Ringe tauschen

-
Beobachte mal, ob das die Nadel vom Momentanverbrauch ist. Die Brummt öfters mal bei schnellen Bewegungen. Da es ja ein bisschen braucht, bis sich diese Nadel beim Anfahren bewegt, schnellt die ja bei ca. 1600-1800 auf einmal los.
Bei mir kommt's daher
-
Hab bei meinem heute die Auslassseite getauscht, war absolut easy.
-
lass dir mal meine Rückleuchten drauffaken...da gibt's hier so einen Thread

ignorier's
war jemand anderes schneller. -
lass dir mal meine Rückleuchten drauffaken...da gibt's hier so einen Thread

-
Ok, ich gebe dir voll und ganz Recht. Finde weiß hier um Welten besser...das grau beißt sich meiner Meinung nach mit dem Lack.
-
Hallo

ich finde dass da ein roter Akzent sein muss, damit es stimmig aussieht! Also fällt der weiß graue meiner Meinung nach weg.
Wenn du jetzt welche ohne LEDs reinmachst, garantiere ich dir, dass du nach 5-6 Monaten doch gerne welche mit hättest
--> Ich würde weiß / rote mit LED reinmachen, evtl auch die "smoky optik", bei der das weiß leicht getönt ist. (siehe mein Avatar)