Beiträge von maxi335d
-
-
Mir fliegen derzeit auch die Felgenembleme weg
3 Stück sind weg, eins ist noch da, scheint wohl auch so Nachbauscheiss vom Vorbesitzer zu sein. Mega nervig, v.a. weil die Sammelbestellung gerade erst war -
Hab das Problem immernoch
Kriege immernoch nicht die Kopfstützen raus.
Noch jemand einen Trick?
-
Sooo. Meine Sitze funktionieren jetzt endlich beide elektrisch...bin jetzt 2 Monate lang rumgefahren mangels Zeit, ohne die Sitze verstellen zu können
Als nächstes bestelle ich beim Lederzentrum ein Paket zum pflegen und aufarbeiten
Die Tachoringe hab ich jetzt getauscht (vorher Chrom; jetzt endlich matt)
-
Ist das der Vorglüher?
-
Nö, das passt
Gibt ja auch das große 16:9 Navi und das ist auch da drin. Google das mal "E46 doppeldin" bei Bildern, da kommen viele Varianten.
Brauchst glaub ich nur den neuen Funktionsträger, den gibts entweder bei eBay wenn du Glück hast oder einfach beim BMW Händler.Gruß
-
Ich schließ mich den anderen an. Bin auch 18, habe mit dem BF17 schon ca. 20.000km mit Beifahrer in nem 330d touring gefahren.
Als ich dann mit 18 meinen 150PS 320ci gekriegt habe (Vorfaceliftmotor) dachte ich anfangs auch, dass garnichts geht, weil ich einfach die 410NM direkt bei 1700 Umdrehungen gewohnt war.Mit der Zeit (mittlerweile > 10.000km in meinem 320er) fühle ich mich wohl und finde die Maschine okey. Klar hätt man gerne einen 330 oder sowas, aber immer wenn man es mal wissen will und bisschen höher dreht (natürlich nur bei warmen Motor
) wird man durch die gleichmäßig entfaltende Leistung und den pervers geilen Klang entschädigt.
Denk dran, ein 330er verbraucht nur wenig mehr als 320 und co, allerdings sind die Teile wesentlich teurer. Alleine die Bremsanlage ist viel größer beim 330er. Dann kommt dazu dass du mind. 17" Felgen auch im Winter brauchst, damit die Bremsen drunter passen und und und...
Will jetzt nicht auf Moralapostel machen, aber ich verstehe dich. Die Verlockung ist auf jeden Fall da und ein 330er ist eine feine Sache, aber besinne dich, führ dir zu Augen dass du Fahranfänger bist und nimm einen 320i (150PS oder 170PS -> Frage des Anschaffungspreis; beides sehr solide Maschinen).
-
Oha, da hab ich wohl nicht ganz alle Bilder bemerkt
Du musst dir nur hier die passenden raussuchen (vorsicht: es gibt bei den Birnen gegenüberliegende und leicht versetzte Pins). Sieht gleich viiiiel besser aus. Klick
Für die Seitenblinker gibts sowas auch (soweit ich weiß nicht legal aber merkt eh keiner): Klick
Allerdings find ich 10 € ziemlich viel für die zwei Popelteile - ich hab da nen "Trick" von meinem Mech:
einfach mit silberlack kurz drüberDanke! Morgen oder übermorgen kauf ich mir dann ne Spraydose mit Silberlack...hoffentlich werde ich nicht wieder geblitzt. Die stehen mega oft am Bauhaus bei uns -.-
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die neuen blinker sehen 100 mal besser aus,gute entscheidung.wie sind denn die depo lampen von der qualität?
Joa, die DEPO Blinker sind okay. Natürlch ist die Passgenauigkeit anfangs nicht so exakt, aber nach Bearbeitung mit einer Feile und viel rumgedrücke passen sie gut.
Habe für die Frontblinker je 10minuten gebraucht, dann wars perfekt.Die Seitenblinker haben von anfang an perfekt gepasst
Sind jetzt auch schon 3-4 Monate drin und trotz Hitze, Kälte, Nebel, ... sind sie noch dicht und nicht beschlagen, o.Ä..Kann sie empfehlen, v.a. für den Preis!
-
So jetzt hab ich deine Seite hier auch mal gesehen...
Schöner Wagen, und gute Wahl mit den neuen Blinkern. Fehlen aber noch dringendst silberne Birnchen.
Dazu, passend zu Front und Heck, würde ich die Seitenblinker noch in grauer OEM-Optik kaufen
(hab ich auch drin). Kosten nicht viel und machen das ganze dann rund.[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/_QnVQD9CUd6w/TZIv-qaLvTI/AAAAAAAAAyg/E0K-r4CNMqA/s720/260320111485.jpg]
Danke, danke...die Seitenblinker hab ich doch direkt mitgemacht?
Oder meinst du andere Blinker? Hab auf eBay das Set von DEPO gekauft mit Seiten und Frontblinker.
Zu den Birnchen...gibts da unterschiede? Kannst mir mal welche linken, die dann wirklich auch nicht mehr Gelb schimmern?
Danke und ich freu mich auf weitere Anregungen