Beiträge von maxi335d
-
-
hab auch mal was gemacht
beides das gleiche bild, das zweite aber anders geschnitten und somit breiter
-
meine Chroooomringe!!
-
Sag mal was das für einer ist...wenn ich bei mir oben auf den Apfel klicke steht da "13 Zoll, Anfang 2011" (unter weitere Informationen)...
-
Den Typ aus Dänemark mit seiner Frau hatte ich auch schon zwei mal
Ganz alter Trick, habs dann mal bis zum Ende provoziert und er wollte dann wirklich dass ich ihm das Geld überweise, damit er sich ein Zugticket für die Rückfahrt kaufen kannMit dem 330d machste nichts falsch. Unserer hat jetzt 197.000km drauf und läuft wie eine eins. Kein Turboschaden, kein lautes Pfeifen, alles top. Wirklich klasse Maschine und v.a. kannste damit Autobahncruisen mit 5,5 Litern und wenn du es mal auf der Autobahn eilig hast auch 230 fahren und bleibst trotzdem garantiert unter 8L Verbrauch.
-
Ich habe vor mir im Frühjahr spätestens neue Sommerfelgen zu kaufen.
Meine Vorstellungen sind 18 Zoll Felgen, sie sollen ein BMW Zeichen haben, also zumindest nach original aussehen.Im Netz gibts M6 Styling Felgen für 500EUR, was haltet ihr davon? Zu Empfehlen? Wie sieht es mit der Eintragung aus?
Bin auf Anregungen zu Felgen gespannt!!
Danke
-
Hey! Schönes Auto, wirklich!
Der ähnelt meinem, mein Innenraum sah ziemlich genauso aus, nur hast du schon das schöne Lenkrad
Mittelarmlehne ist echt empfehlenswert, für Optik und auch Komfort. Ich hab bei mir auch eine Nachgerüstet, hat mich 155EUR gekostet.Meine Flockraute Sitze habe ich gegen Vollledersitze mit elektrischer Verstellung gekauft (kabel selbst verlegt, da vorher noch manuelle Sitze drin waren)
Ich hab' gesehen, dass du Chromringe verbauen willst.
Ich hab welche, und mir gefallen sie nicht mehr. Könnte dir meine für wenig Geld vererben
Schreib mich dazu einfach mal an!Gruß und gute Fahrt
-
War der schon beim Kauf so, oder hast du die kleinen Veränderungen selbst gemacht?
-
-
wenn der Preis passt, wäre ich dabei. Brauche 2Stk