Hab schon ziemlich viele Foreneinträge gelesen darüber, manche sagen, dass prinzipiell ein Stromkabel vom Sicherungskasten genügt. Ist da was dran?
Wenn ja, wie verlege ich so ein Kabel, wo schließe ich das an und wo bekomm ich das her?
Danke
Hab schon ziemlich viele Foreneinträge gelesen darüber, manche sagen, dass prinzipiell ein Stromkabel vom Sicherungskasten genügt. Ist da was dran?
Wenn ja, wie verlege ich so ein Kabel, wo schließe ich das an und wo bekomm ich das her?
Danke
Hallo E46er,
ich weiß...das Thema wurde hier schon öfters diskutiert. Aber ich habe eine genauere Frage.
An meinem 99er Coupe waren Stoffsitze manuell verbaut und ich habe mir letzte Woche eine Lederausstattung (schwarz Montana, keine Sportsitze) gekauft. Diese hat allerdings eine elektrische Sitzverstellung.
Memoryfunktion brauche ich eigentlich nicht, wenns extra Aufwand wäre, da ich das Auto eh alleine fahre. Ich habe jetzt schon auf der Beifahrerseite angefangen und stehe vor einem Problem.
So. Nun meine Frage: Der manuelle Sitz war auch mit diesem gelben Anschluss angeschlossen. Dieser Anschluss passt auch an die Ledersitze. Ich ging davon aus, dass damit dann schon alles geht, denn die Ledersitze haben ja nur diesen einen Anschluss.
Jetzt aber die Enttäuschung: Nichts bewegt sich.
Sicherung habe ich schon in die Nummer 70 im Sicherungskasten reingemacht, hat nichts gebracht.
Was soll ich tun?
Danke,
Gruß euer Maxi
Bin bei der axa. Da ist auch der 330d von meiner Mum und die zahlt wesentlich weniger. Ist halt mit zweitwagenregelung usw
da gebe ich dir recht
Außerdem auch noch ein vorher - nachher bild von meinen neuen Blinkern.
Es sind schwarze DEPO Blinker, weil ich die vorherigen 1. nicht schön fand und 2. sie nass waren.
Gruß Maxi
Update:
Bessere Bilder kommen noch, wenn ich komplett fertig bin.
Hallo e46er,
hier mal ein Bild von meinem Umbau von schwarzen Stoffsitzen "Raute flock" auf Leder Montana in schwarz.
Habe mir letzte Woche in Ebay eine Lederausstattung gekauft und heute schon teilweise verbaut.
Bessere Bilder kommen noch, wenn die Vordersitze auch eingebaut sind
Gruß,
Maxi
Danke, hat geklappt!!
Ich hatte die ganze Zeit auf die falschen gedrückt
Hallo E46er...
mein VFL Coupe hat seit dem Kauf Klarglas DEPO Blinker. Diese waren / sind nass und ich habe mir andere bestellt. Heute morgen kamen die neuen und ich wollte sie gleich einbauen.
Problem:
Ich kriege die alten DEPO Blinker nicht ausgebaut. Die sind Bombenfest.
Hat jemand von euch einen Tipp für den Ausbau? Oder muss ich den kompletten Scheinwerfer ausbauen -> das wollte ich eigentlich vermeiden.
Danke für eure Hilfe
PS: Die Suchfunktion habe ich benutzt
Ok, danke schonmal für die Antworten.
Habe da was aufgeschnappt mit "E85" ... kann mir das jemand erklären was da für ein aufwand ist, auf diese spritsorte umzubauen?
@kingodabongo...was ist denn für dich ein guter diesel? Ich weiß dass meine Mum einen E46 330d FL touring hat und der hat 180.000km und fährt noch wie eine eins. Ist das beim 320d mit 150PS mit solchen Laufleistungen ähnlich oder bis wie viel kilometern kann ich da bedenkenlos suchen? Stichwort turboplatzer. Wie viel steuer zahle ich mehr für einen 320d im gegensatz zu einem 320i?
Danke!