Läuft bei dir
Finde die schwarzen Nieren stehen ihm echt gut, hätte ich nieeee gedacht...
Bin auf weitere Bilder von deiner Hinterachsaktion gespannt. Vielleicht schaffst es ja, mich davon zu überzeugen, das ganze auch zu machen
Läuft bei dir
Finde die schwarzen Nieren stehen ihm echt gut, hätte ich nieeee gedacht...
Bin auf weitere Bilder von deiner Hinterachsaktion gespannt. Vielleicht schaffst es ja, mich davon zu überzeugen, das ganze auch zu machen
Merkst du schon unterschiede im Ansprechverhalten oder sonstwo mit der Downpipe?
Oh gott sieht die auf dem Bild gut aus!
Ich freu mich..das könnte ein Auto-Weihnachtsgeschenk werden
Ich krieg Angst um die Verkleidung
O.O
Ich reserviere mal die erste Serienreife DP Langsam ersticke ich vor Abgas im Innenraum an der Ampel :D:D
Unwahrscheinlich - Das Difflager macht sich mit Spiel zwischen Last- und Schubbetrieb bemerkbar. Bei mir ist die Drehzahl sogar zwischen Gasgeben und Rollen lassen damals um 100-200Umdrehungen hoch und runter gegangen, begleitet auch von einem deutlich hörbaren Schlagen.
Sind deine Räder gewuchtet? Nicht dass die eine Unwucht haben, die in den niedrigen Geschwindigkeiten ausgerechnet eine Resonanz erzeugt?
Mir doch egal, ich hab ihn gefragt was mit nem Mietwagen wäre oder den Firmenwagen Benz E350T wäre, aber er meinte, es wäre billiger wenn er mir die Unkosten bezahlt. Ich schreib schön die KM auf und dann gehts auf große Tour.
Auserdem muss ich ehrlich sagen, ist der doch recht genügsam. In der Stadt brauch ich ca. 8,5-9l und Autobahn krieg ich den auf 7-8 gedrückt.
Ich finde das wenig, denn im Freundeskreis fahren Fahrzeuge wie Mazda 3 100ps mit 9,5l, Golf 5 90ps mit 9l, Meiner wiegt 1400kg und die anderen beide nur 1100kg und brauchen mit weniger Leistung dat selbe wie ich? Dar hab ich ja ein richtiges Eco Mobil.
Aber ich glaube da könnte sich der Vorteil der Automatik ausspielen, der lang übersetzte 5. Gang hilft beim sprit sparen.
Lang übersetzter 5. Gang? Hab ich was verpasst?
Gibt es hier was neues? Glaube mein Flexrohr ist fertig, somit eilt es bei mir nun ein wenig
Was denkst du, wann du fertig bist?
Auch hier: Das kommt auf die Ausstattung an, sprich wenn beide eine sportliche Fahrwerksabstimmung (Werksseitige Tieferlegung) haben, nehmen die sich nichts.