Kommt auf deine Versicherung an. Überall anders ist genau garkein Unterschied DAS Coupe hat ja den gleichen Motor wie DIE Limousine drin...und die Steuer ist wie du sicher weißt Hubraumbasiert
Beiträge von maxi335d
-
-
Hätte da evtl was für dich in der Hinterhand...175.000km, 325i Limo, Schwarz, Leder, M Paket, Xenon, großes Navi, gepflegter Zustand...hatte mal US-Zulassung, aber mittlerweile alles normal mit deutscher Zulassung
Kollege will aber mindestens 6000EUR für haben (wegen der ganzen Ausstattung)...Soll ich ihn mal fragen?
-
Ging letztendlich für Fünf Scheine übern Tisch. Aber in gute, wenn auch polnische Hände...
-
Vor nicht ganz drei Wochen hab ich ein ziemlich schönes 320ci Coupe in Schwarz mit M Paket und schwarzen Ledersitzen verkauft
Der wär bestimmt was für dich gewesen...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04220ln5xcrab7.jpg]
-
Wünsche dir dann viel Spaß mit deinen unlackierten Stoßstangen, ohne Nebler, ohne Diffusor und ohne sämtliche Anbauteile
- aber Hey! Du hast dann ja Ledersitze
<--- war ursprünglich als Zitat zu dem 950EUR Salesafter M Paket gedacht... -
Achsooo, na dann muss ich mich entschuldigen
woher genau aus Stuttgart kommst du? Evtl. würde dir ja ein User helfen der aus der Nähe kommt, dann könntest du z.B. die Koppelstangen selbst machen, geht ganz leicht.
Ich machs
Haben schon geschrieben
-
Top außerdem verziehen sich diese nicht sehr angenehm !
Wie ein Komma mehr oder weniger doch den Satz verändern kann
-
Glühsteuergerät zu tauschen schadet in dem Fall nicht, würde ich sagen. Macht mal eigentlich direkt mit, wenn man die Glühkerzen tauscht. Kostet sowas um die 50EUR von Beru.
-
Hast du den FS mal ausgelesen?
Wäre wichtig was drinn steht...Die Unterdruckschläuche genau kontrolliert?
Sind auch alle an der richtigen Stelle angeschlossen?Es könnte auch sein, dass du nur vergessen hast, den Stecker vom Raildrucksensor anzuschließen
Schau mal ob er noch dahinten, an der Spritzwand rumhängtGenau das vermute ich auch...Hatte den Stecker auch einmal abgezogen zum Testen ob der Sensor hinüber ist und das hat sich dann auch so angefühlt, wie du beschreibst
-
Gebrauchtes iPhone 5 oder 5S