Ich habe Philips Vision kürzlich verbaut mit 4300K...entsprechen denen, die BMW verbaut und machen echt wieder ein gutes Licht
Beiträge von maxi335d
-
-
Mach ganz normal weiße dran
Kleiner Tipp: Würde ein ebay Kleinanzeigen nach gebrauchten, aber ORIGINALEN von Bosch schauen.
Ich hatte schon zwei Sätze von diesen Nachbaudingern (Version nur zum Klipsen) und habe einen wegfliegen sehen auf der Autobahn und beim anderen Satz wurden beide undicht und hatten dann Wasser im Blinker stehen -
Hallo Jungs
Wollte mal Rückmeldung geben habe mir eine 36 Nuss geholt mit der ging es jetzt ganz Easy auf hat alles einwandfrei geklappt.
Danke für eure Hilfe.
Doof ist es aber doch das BMW innerhalb der selben Baureihe e46 verschiedene Ölfilterschlüssel verwendet.
Gruß Jürgen
Wieso? Welcher Motor hat denn keine 36er Nuss?
-
Nach der Laufleistung darf der Turbo nicht schonwieder defekt sein...
Was habt ihr damals alles getauscht ?Ich hoffe auch die Öl zu und Rücklaufleitungen...
Najaa...glaub schon, dass man auch mit 100.000km einen Lader zerstört kriegt wenn man ihn ein bisschen quält...
Vor allem ist der 150PS aus 2001 nicht eh der Turbofresser? Oder welcher 20d war das nochmal? -
Hier hat der User Mootzi eine mega geile Anleitung geschrieben (zwar für den 3L Motor, aber denke die Grundlagen sind eh komplett gleich)
http://mootzi-serv.de/external…otausch_x3_3.0d_m57tu.pdfHier hat er seinen Lader her:
sch-turbolader/bmw/3er-serie/e46/320d-1951-ccm-100-kw-136-ps/
Weiß jetzt nicht ob du 136 oder 150PS hast, musst halt mal schauen -
Sooo...das Coupe ist jetzt verkauft. Habe die letzten Bilder, die ich von ihm habe in den ersten Post gesteckt. Mir fiel es schwer, das Auto zu verkaufen, aber gleichzeitig bin ich auch froh dass es jetzt in guten Hände kam und endlich wieder öfters gefahren wird..
Jetzt kann ich mich voll und ganz dem Touring und dessen Verschönerung widmen
-
Mal wieder ein kleines Update im ersten Post, nun mit Winteroutfit...
Gestern ging auch das Coupé dann endlich übern Tisch und ich kann mich nun vollends auf den Touring konzentrieren -
Ging mir mitm Coupé anders
-
Ein ganz schöner Fuchs der maxiMhmhmhmhmhmhm
Wobei man als Touringfahrer eh nicht so im Focus der Polizei liegt hab ich das Gefühl... -
Hab bei Profiteile.de "Johns" Streuscheiben bestellt. Der Karton war auch Johns. Aber der Inhalt DEPO
Fand ich witzig, weil ich ja eh DEPO haben wollte die aber zu teuer waren.
Grund: Wenn ich die AngelEyes einbaue und angehalten werde, kann ich den Herren sagen, dass das die DEPO Komplettscheinwerfer sindWenn se wieder versteinschlagen, kommen halt wieder neue dran
Das ist es mir eindeutig wert