Beiträge von foerster

Hallo zusammen,
    ich habe mir im Januar 2015 das bilstein b12 pro Kit einbauen lassen. Tieferlegung vorne 30 mm, und hinten 25mm. Im gleichen Schritt habe ich das SWP mit 22mm hinten einbauen lassen. Ich finde das jetzt aber zu hoch. Zu starke Keilform. Kann ich das SWP jetzt auch einfach wieder rausbauen und gegen das 14,5 mm SWP tauschen oder gibt das jetzt Probleme weil die Federn sich vorne und hinten gesetzt haben?

Brauche eure Hilfe und Rat

Hallo zusammen,
    bei meinem Bi-Xenon Licht geht es schon eine Weile so, dass der rechte Brenner anfängt zu flackern und geht dann auch häufig aus. Manchmal passiert das nach nur kurzer Zeit, manchmal nach einer Stunde und manchmal garnicht. Wenn ich das Licht dann aus schalte und dann wieder an, funktioniert der Brenner wieder. Dann geht alles wieder von vorne los. Die Brenner, die ich verwende waren erst die Alpha-Lights und jetzt habe ich irgendwelche 0€ Brenner drin. Woran liegt der Fehler. kann es an den billigen Brennern liegen oder schon am Steuergerät oder Zündteil.
    Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Guten Tag, ich habe mir das oben genannte Fahrwerk von Bilstein gekauft. Als ich es ausgepackt habe viel mir auf, das die hinteren Stoßdämpfer den schönen Aufkleber vom Nürburgring haben. Leider aber die vorderen nicht. Ich habe immer gedacht, das immer alle diesen Aufkleber bekommen. Wurden mir für vorne die falschen Stoßdämpfer geliefert. Muss ich mir Sorgen machen. Wie kann ich überprüfen, erkennen ob es die richtigen sind.

Bitte einmalig mithilfe.
    lg

Schönen Guten Tag!
    Folgende Situation: Ich brauche zwei neue Sommerreifen für meine Hinterachse (Felge M135 Felge).
    Dimension: 255/35 R18

Vorne habe ich 225/40 R18 (Conti SportContact 2). Profil ist noch sehr gut, aus diesem Grund brauche ich auch nur für hinten neue Reifen. Ich habe mir die Dunlop Sport Maxx ausgeguckt.

Jetzt meine Fragen: Ist es erlaubt, wenn ich zwei verschieden Markenhersteller aufziehe?
    Habe ich schlechtere Fahreigenschaften dadurch?

Wäre schön, wenn ich ein paar Infos von euch darüber bekommen könnte.

Das dumme ist nur, dass ich schon 2 Reifen in den Dimensionen 235/40 R18 habe.
    und wie sieht es mir 225/40 R18 auf der HA aus. Dürfen die drauf.
    Ich finde die 255/35 R18 etwas zu breit. Außerdem brauche ich dann doch auch mehr Sprit oder nicht?