Update: Das gute Stück ist verkauft und wurde heute durch einen E60 525i ersetzt, der nicht unter meiner Bastelwut leiden soll. Deswegen werde ich ihm schöne Felgen kaufen und ihn dezent tiefer legen und den Rest original lassen.
Beiträge von rofldiepofl
-
-
-
Und heute gibts für die Bayern noch einen auf die Mütze vom SV Baaaaaaayer
-
Leverkuuuusen ohoooo, unser Leben oooohooo, die Nummer 1 am Rhein ohoooo....so wird es immer sein oh oh oh oh!!
-
Ich muss euch aber warnen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Essen im Brauhaus die reinste Katastrophe ist. Von Bier haben sie Ahnung aber vom Essen leider nicht. Zum Wichtel kann ich nichts sagen da war ich noch nicht. Gerade ist allerdings der "Route 66 Tower" direkt am Meilenwerk im Bau, dort soll ein American Diner reinkommen vllt ist das ja bis dahin fertig
-
Zahle jetzt TK 400,- halbjährlich bei der HUK, der Wagen läuft jetzt über mich und nicht mehr über meinen Vater. Ist aus welchen Gründen auch immer mehr als halb so teuer wie davor.
-
Juhuu hab karten für leverkusen gegen benfica bekommen
bis dahin sollte mein tempomat drin sein für die 800km
-
@ rofldiepofl: Kann ich dir sagen, sobald ich die Rechnung habe, wird per Post zugeschickt. Dauert aber wohlmöglich noch n paar Tage, so wie ich die Werkstatt kennne
Gebe dann aber gerne Bescheid!
Neco: Danke! Tempomat ist einfach richtig angenehm zu fahren!
hab schon beim bmw vertragshändler angefragt....die wollen 280 öcken dafür, das is mir dann doch zu viel
-
Bayer Leverkusen von 1904
-
So - MFL ist auch bei mir drin, hat aber letzendlich der
gemacht.. Hatte dann zwischendurch doch so meine Schwierigkeiten.
Trotzdem danke!
Darf ich fragen wie viel dich der Einbau gekostet hat? Dass ich eine ungefähre Vorstellung habe?