Servus leute hab folgendes problem. Und zwar hab ich mir von innoparts ein plasmatacho bestellt und eingebaut. Hat alles gut funktioniert. Aber seit vorhin blinkt es beim start nur noch kurz auf und bleibt dann aus. Hat jemand ne ahnung woran das liegt? Danke im voraus!
Beiträge von rofldiepofl
-
-
hab ne xbox 360
-
Sooo vllt kommt noch nen Kumpel von mir mit nem E36 328i cabby
aber ist noch nicht ganz sicher ich muss ihn noch bissl bearbeiten
-
hahah rostfrei ist bei mir absolut alles
cool! Drückst dann hoffentlich danach dem vfb die daumen^^
leider nichtbin seit geburt an ein Leverkusner Jung
-
bin auch sicher am start
bin auf jeden fall morgens da, wie lang ich bei der rundfahrt dabei bin kann ich noch nicht sagen, da ich nachmittags ins stadion gehe aber am meilenwerk bin ich auf jeden fall da !
-
Platzsparend... Sinnvoll hast du da keine Chance... Die einzige Möglichkeit ist es, ein Bandpassgehäuse selbst zu basteln, dessen Port durch die Skidurchlade in den Innenraum hineinragt.
Wenn es da wirklich nichts gibt muss ich wohl einen Kompromiss eingehen und mir etwas größeres anschaffen. Aber ich informier mich erstmal noch, da ich absolut keine Ahnung davon habe. Vorschläge bzw Empfehlungen nehme ich gerne entgegen -
Okay danke für die Antworten
Dann werd ich mich wohl nach einer Alternative umschauen müssen um platzsparend etwas rauszuholen
-
hab mir sagen lassen dass es bei ner limo mit durchlade schon etwas taugt, oder lieg ich da falsch?
-
Hallo liebes Forum,
ich hätte gerne einen Subwoofer in meinem Auto, muss auch kein Highendteil sein, allerdings ist die Bedingung, dass ich ungerne so einen Klotz bei mir im Kofferraum liegen haben möchte. Bei der Suche im Internet habe ich jetzt anscheinend einen guten Kompromiss gefunden:
http://www.pimpmysound.com/Geh…abaefe0162b6b73cdd346a42a
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Teil oder weiß ob das etwas taugt? Und sollte ich mir einen Verstärker zusätzlich zulegen und wenn ja irgendwelche Vorschläge?
Ich danke schon mal für eure Hilfe,
Tobi
-
Mein erstes Auto ist mein aktueller, ein BMW E46 318i Facelift. Bin mittlerweile 3000 kilometer mit ihm gefahren und bin total zufrieden !
Davor bin ich nur ab und zu einen VW Passat 2,0 TDI BJ 2008 von meinem Vater gefahren. Is eigentlich auch nen tolles Auto