Egal dabei sein ist alles!
seh ich genau so^^
villt finden ich ja jemand mit dem ich meine kaputten Teile tauschen kann
Egal dabei sein ist alles!
seh ich genau so^^
Zitatseh ich genau so^^
Haha also wir tauschen linken kotflügel motorhaube und rechte hintere Türe gegen dieselben Teile ohne rost
bin auch sicher am start bin auf jeden fall morgens da, wie lang ich bei der rundfahrt dabei bin kann ich noch nicht sagen, da ich nachmittags ins stadion gehe aber am meilenwerk bin ich auf jeden fall da !
Haha also wir tauschen linken kotflügel motorhaube und rechte hintere Türe gegen dieselben Teile ohne rost
hahah rostfrei ist bei mir absolut alles
bin auch sicher am startbin auf jeden fall morgens da, wie lang ich bei der rundfahrt dabei bin kann ich noch nicht sagen, da ich nachmittags ins stadion gehe aber am meilenwerk bin ich auf jeden fall da !
cool! Drückst dann hoffentlich danach dem vfb die daumen^^
hahah rostfrei ist bei mir absolut alles
cool! Drückst dann hoffentlich danach dem vfb die daumen^^
leider nicht bin seit geburt an ein Leverkusner Jung
Sagtmal..... gibts jetzt eigentlich schon konkrete Pläne bzgl. Essen?
Wetter soll ja leider nicht so optimal werden Aber was solls, im Auto is trocken
Irgendwo n dickes Schnitzel futtern wär halt scho geil
1 chriisii_
2 Maxpower0815
3 simii123
4 annaliziouz
5 icefox
6 Alphafligt
7
8 dserafi (unter Vorbehalt)
9 syco
10 Greco (unter Vorbehalt, E46-Fanatics)
11 Dani-Sahne
12
13 kelle (e46-Fanatics)
14 frooose!
15 DerSimon (unter Vorbehalt)
16 rofldiepofl
17 187emmi (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
18 conrose (unter Vorbehalt)
19 bimmer88 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
20 Victor2010 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
21 gangsta2 (unter Vorbehalt)
22 pointman (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
23 micha87 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
HEY LEUTE JETZT LASST UNS NICHT ALLE HÄNGEN!!!
MücKe kommt leider auch nicht mehr aber dafür kommt syco 100% ig und bringt fast 100%ig noch jemanden mit!
@ frooose!
Die Schnitzelfabrik wäre irgendwo in der Nähe aber da sieht es mit den Parkplätzen anscheinend ned soo gut aus hab ich gehört... Und sonst kenne ich nur den Wichtel im Meilenwerk... Bin ja nicht aus der gegend... Aber da sollten wir schon noch etwas finden
MORGEN IST ES SOWEIT
Dann Treffen wir uns alle am Meilenwerk in Böblingen!!!
Also ich freue mich tierisch darauf und werden auch wenn es die A8 nicht verhindert um Ca 9.30 schon da sein und warten
Und nochmal für alle: Wer sich dort nicht so gut auskennt kann gerne meine Handynummer haben! Ich bin zwar nicht der Spezialist dort in der gegend aber ich bin ja dann nicht die einzigste die dort steht und wartet
Und falls jemand später kommen sollte wegen Stau und Co kann er bescheid sagen und wir warten dann auf euch!
LG Anna (bin schon ganz aufgedreht wegen morgen)
So Auto sauber:) viel mühe gegeben habe ich mir zwar nicht aber bei dem wetter rege ich mich eh nur drüber auf:)
Wo treffen wir uns eigentlich genau? Auf dem Parkplatz auf den wir letztes mal gefahren sind, also hinter dem meilenwerk oder auf dem Parkplatz direkt neben dem V8 hotel?