Beiträge von Bizeps

Ja, wollte auch erst einen 320i, aber ich hab mir das auch schon gedacht alles, dass es dann zu weng wird. Und bei einem 330Ci wird denke ich mal nichtso schnell jemandem die Laune vergehen :D
    Die Diskussion mit meinen Eltern kann noch was werden. Ich brauch noch ein paar schlagkräftige Argumente! Das kräftigste Argument " es ist ein BMW " kommt doch nicht so gut, wie erwartet :D

zum Trizeps: Da hast du schon recht, aber ich trainiere am liebsten den Bizeps. Trizeps macht mir nichtsoviel Laune :D, deswegen auch der Name xD

edit: Viel Spaß mit dem Roboter xD

Driften? Als Fahranfänger würd ich nichtmal im Traum drauf kommen sowas anzustellen :D

Ja will den BMW auch erst nach dem Winter kaufen. Ist bisschen kacke ein Sommerauto im Winter zu kaufen. Außerdem kommt jetzt noch Weinachten da springt auch wieder was raus :D Ich hoffe nach dem Winter sind meine Eltern dann etwas Anderster drauf. Außerdem weiß ich jetz schon, dass wenn er mal hier in der Garage steht mein Vater auch einmal mit fahren will. Und sobald das passiert ist will er bestimmt den Schlüssel nichtmehr zurückgeben, der Sack :D.

Nur zu dem Corsa... Ist ja schön und gut für den Anfang klein, sparsam und auch langsam. Aber zum Thema "langsam".. Ich will schon beim Beschleunigen spüren, dass etwas kommt. Beim Corsa hat man ja Angst, dass er bei Vollgas rückwärts fährt :D.

Ich nerve meine Eltern schon mit dem BMW. Die einzigste die davon begeistert ist, ist Oma. Letztens kam sie zu mir, gab mir 10 Euro in die Hand und sagte "hier für deinen BMW." :D
    Aber mindestens fünfmal pro Tag fallen die Worte "BMW" und "kann nichtmehr warten" . Das ist schon ein großartiges Gefühl, jetz so 10 Jahre später, in denen man fleißig gespart hat, so kurz vor seinem Traum zu stehen. Bis ich ihn hab, gibt es hier aber bestimmt noch die ein oder andere Diskussion. Das kann was werden... :D

Um das Angeben gehts mir eigentlich garnicht^^, meine Kumpels beurteilen ein Auto sowieso nur nach dem Aussehen für die ist die Leistung völlig egal :D
    Kleiner Dialogbeispiel (A=Freund B=Ich)

A:Ich hab voll das billige Auto gefunden sieht total geil aus.
    B:Wieviel Kilometer hat er denn schon runter?
    A:Weiß nichmehr genau ich glaube 250.000km aber ist doch egal.

Verstehst du, was ich meine? xD

Das ganze Geld will ich nicht auf den Kopf hauen ^^.
    Ja meinem Bruder ist das auch passiert. Er hatte kein Begleitetes Fahren, hat an seinem 18. Geburtstag sein heiß geliebtes Auto und Führerschein bekommen und 3 Tage später hat abends das Telefon geklingelt. "Sag Papa bescheid der soll jemand holen ich lieg tief im Graben."
    Das ist denke ich auch mal ein riesen Grund warum meine Eltern jetzte kein PS-Monster für mich erlauben wollen, verstehe ich natürlich auch wenn ich mich in die Lage herrein versetze.
    Aber wie mein Bruder gefahren ist, war es auch nur eine Frage der Zeit. Ich hatte selber immer Angst mit ihm mitzufahren.

Ich sag aber selber "wenn ich ihn schrottfahre ist es meine Schuld" .
    Wiegesagt ich bin mir allen Gefahren denke ich mal bewusst. Meinen ersten Winter als Autofahrer habe ich jetzte auch kurz vor mir.

Dieser BMW ist nunmal mein absoluter Lebenstraum. Seitdem ich Kind bin drauf gespart. Kein Porsche oder Ferrari könnte den für mich ersetzen. Ich habe mich total in das Auto verliebt und deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass ich hinter dem Steuer zur Sau werde.

Ja ich schätze mal ich lass mich dann bei der Versicherung versichern bei der ich auch Kunde bin und auch das Einfamilienhaus meiner Eltern versichert ist, denke da krieg ich am Meisten rabatt :D

Dann einmal vielen Dank für deine Hilfe :D