Beiträge von Bizeps

Wieso sollte die EZ ein großes Problem sein, wenn du einen robusten 6 Zylinder im Auge hast und der e46 nicht anfällig für Rost ist?

Bring das bitte mal meinem sturrköpfigen Opelfan "Daddy" bei. :D

Dass der 330Ci heftig ist weiß ich selber, ich bin mir auch all den Gefahren bewusst.
    Aber mal sogesehen wieso sollte ich wie eine Sau fahren, wenn ich seit meinem Kindesalter auf dieses Auto spare? Klar macht es auch mal Spaß aufs Gas zu drücken aber risikoreich wie da so ein paar Freunde von mir hab ich eigentlich nicht vor zu fahren ^^ .

Die Diskussion mit den Eltern um das Auto geht in die erste Runde :D

"Das ist kein Anfängerauto" und
    "Das Auto ist 10 Jahre alt (Vater kriegt Panik wegen der EZ) " sind im Moment die am häufigst verwendeten Sprüche.

Mein Gegenargument für jeden Spruch "es ist ein BMW" kommt aber irgendwie nicht so erfolgreich xD

Nicht? :o
    Ja wir sind im Moment am Zettel durchwühlen welche SF er nun wirklich hat :D hoffentlich kann ich irgendwas übernehmen weil er und sie ja nichtmehr bei der Versicherung sind, da Leasing -und Firmenfahrzeug

Guten Morgen :sleeping: ,

habe mich gestern hier im Forum über einen Kauf informieren und beraten lassen, was auch alles erfolgreich verlaufen ist :D Jetz schau ich im Moment nach einer Versicherung und bin dann auf diesen Online-Versicherungsvergleich gestoßen. Jetzt hab ich aber ein Problem zur Angabe und zwar soll das Auto dann als 2. Wagen meines Vaters angemeldet werden.
    Das Problem ist das Auto meines Vaters ist ein Firmenfahrzeug und somit über die Firma versichert, das meiner Mutter ist ein Leasingfahrzeug.
    Kann nur soviel sagen, dass mein Vater bevor er das Firmenfahrzeug gekriegt hat ca. 20 Jahre unfallfrei gefahren ist. Wie soll ich das jetzte angeben?! Ich bin ratlos ?(

Danke für die Hilfe

Liebe Grüße Bizeps ^^

Jap das stimmt auch wieder, dass der Verbrauch an mir liegt^^. Zu flott werd ich auch nicht fahren will immerhin das Auto, auf das ich mein Leben lang gespart habe nicht zu schrott fahren :D

Ja ich weiß, für mein Alter ist das schon eine beachtliche Summe Geld. Aber wiegesagt währendessen meine Freunde munter an ihrer neuen Konsole gespielt haben, bin ich lieber zur Bank gegangen und hab danach auf mein BMW-Poster gestarrt :D . Und jetzt ist es soweit, jetzt hat sich das ganze Warten und Sparen gelohnt :D

Porsche ist auch was feines, aber lang nicht so hübsch wie ein e46 und ich finde ein 911er mit 18 Jahren.. selbst wenn ich mir den leisten könnte will ich das nicht. Das wäre einfach zu dick aufgetragen und meine Mutter würde einen Herzkasper kriegen und mein Vater einen Neidanfall :D