Hatte den auch drin. Inkl handbremshebel. Fand ich um Welten besser.
Beiträge von Border
-
-
Ich kann das nur empfehlen.
-
Haben einen neuen "Querdenker" in unseren Reihen
-
Definitiv, im F36 habe ich auch das H&K-System und das ist wirklich top.
In diversen anderen BMWs habe ich das Standardsystem schon erfahren dürfen, das ist wirklich etwas traurig für die Preisklasse.
Irgendwie hatte ich das beim Cabrio nicht auf dem Schirm, aber schon bei der Rückfahrt vom Kauf habe ich mir gedacht, dass das alles etwas dünn ist.
Er meint auch Standard... nicht irgendwelches Aufpreispflichtige.
Da gibts bei den System mit Aufpreis etliche die Mega sind: Individual Highend aus meinem alten E91 zb, Bose aus meinem ehemaligen A6, Bang & Olufsen aus dem A6,A7 oder A8, Burmester usw
-
ist mir eigentlich relativ egal ob die damit eine Reduzierung von x% laut NEFZ oder WLTP erreichen, es nervt einfach nur und zwei mal hat mit dir Start/Stopp auch schon in relativ brenzliche Situationen gebracht.
Nach jedem Motorstart geht mein Finger direkt auf die deaktivierungstaste…Das ist bei mir auch schon so drin
beim GTI: anmachen, aus P raus, Start Stopp aus und Fahrprofil auf Sport
-
Die Sache ist doch außerdem die , dass sich die Werte so oder so nachadaptieren.
das größte Problem bei dem ganzen lifetime Mist ist doch das sich Kanäle im schaltschieber durch die Partikel von den Kupplungen auswaschen.
Da dichten dann die Kugeln im Schieber nicht mehr 100% ab. Das ist oft der Grund warum Gänge teilweise schwer reingehen oder andere Funktionen beeinträchtigt sind.Ich persönlich lösche höchstens die Adaptionen von Getrieben wo ich danach Software habe , mit denen ich die Grundadaption zu 100% anständig anlernen kann. Ansonsten bleiben sie wie sie sind.
das was der Ölwechsel oder die Spülung bringt adaptiert sich schon von allein über eine gewisse Distanz.
aber bitte nicht einfach irgendwelche Dinge raten oder empfehlen ohne das man richtig weiß was im Getriebe abgeht. -
WAAAAAAAS? Ich randaliere. Ähm protestiere ;D
Hübsches Ding. Das ist das einzige was ich die letzten Jahre wirklich noch auf der Suche hatte. Ein Clubsport QP, aber da waren mir persönlich dann doch die Preis zu salzig nur um des haben willensGeschmäcker sind verschieden ?
-
Schönes Auto und grüße von einem anderen Clubsport-Fahrer.
Ich bin eher der Originalitätsfreund und würde mich doch etwas an den Felgen, der Niere, dem Android etc. stören. Aber ist ja alles rückrüstbar und die Basis ist einfach schön. Glückwunsch!ich tatsächlich auch.
das Navi werd ich auf kurz oder lang auf Original umbauen. Muss nur noch ein BM54 besorgen.Die Felgen finde ich tatsächlich mega. Und haben auch eher Gründe wegen Gewicht und Performance weil mir die 32er nicht gefallen.
habe aber noch einen Satz M135 da liegen. Von daher alles halb so wild.Und Chrom Nieren finde ich eher sehr unpassend …
-
Mal ein paar neue Bilder.
Passiert ist nicht viel :
Poliert und versiegelt
Schiebedach repariert
6x neue Zündspulen
ich find ihn mega gut -
Zwei 1x l Flaschen.
bisschen was bleibt übrig.Glaube es sind 1,3l.