Es bleibt festzuhalten, seit vorsichtig mit dem Rat zur Automatik im E46, das KANN richtig Geld kosten...
Das würd ich so unterschreiben.
Es bleibt festzuhalten, seit vorsichtig mit dem Rat zur Automatik im E46, das KANN richtig Geld kosten...
Das würd ich so unterschreiben.
Naja, wenn das so tatsächlich stimmt was er da an Reparaturen/Wartungen aufgeschrieben hat, dann brauchst die nächsten 100t nicht mehr viel machen außer Stoßdämpfer und nen Satz Bremsbeläge....
Und vielleicht eine Hinterachsaufnahme instandsetzen ![]()
Wieso verkleinerst du dich :)?
Ist doch alles halb so wild.
Dafür ist die Anzeige doch da. Bisschen Luft hast ja noch.
Fährst jetzt quasi die Märchensteuer runter ![]()
Jap. Ein Bild pro User.
Und hey, dein Blatt in dem frontgitter Hats auch in Kalender geschafft:D
Bestellung geht über die Seite vom forumskalender.
Sieht man mal wieder wie gut so Manche instandgesetzte Injektoren sind:D
Dafür gibts Stromlaufpläne.
Google mal nach BMW WDS
Ich hatte die Verkleidung schon oft ab. Also so schlimm ists net.
Ne, das läuft zum Verstärker.
Der Kabelbaum vom Verstärker läuft auf der Fahrerseite lang und geht dann am Armaturenbrett auf die rechte Seite.
Die Seitenverkleidung ist aber auch schnell draußen.
Du kommst an die Kabel der hinteren Lautsprecher nur wenn du die Kofferraumseitenverkleidung abmachst und den Lautsprecher rausschraubst.
Sonst kommst net gescheid hin.
Die Kabel vom Verstärker gehen natürlich auch an jeden Einzelnen Lautsprecher.
Müsste man im Stromlaufplan schauen welches Kabel an welchen Lautsprecher geht. Dann könntest du auch das Signal nach dem Stecker vom Verstärker abgreifen.