Gehen tut alles.:D
Ich bin was das angeht bisschen verwöhnt weil ich ne Bühne habe.
Musste Gott sei dank noch nie sowas aufm Boden machen...
Beiträge von Border
-
-
Ich glaube meine Teile von Lemförder die ich bei Profiteile bestellt habe, haben 220€ gekostet.
Die Arbeit würd ich mir mit Billigteilen echt nicht machen ...:PAlso alle Lager die auch bei dem Angebot dabei sind.
-
Hatte es selbst mal das bei zwei Autos der K&N zwei neue luftmassenmesser geschrottet hat.
Die hingen voll mit Öl nach 10.000km K&N.
Aber muss ja net immer so sein. -
Kann alles sein was mit der VTG Verstellung zutun hat.
Bei mir war zB mal der Unterdruckschlauch zur druckdose unter der ansaugbrücke eingeklemmt und dann irgendwann gerissen.
Dann ging mitm Turbo natürlich garnichts mehr.Hab auch schon mehrere Turbos mal gesehen die optimiert worden sind und dann nicht richtig funktioniert haben.
Das muss man halt alles Ausschließen.Wie viel Leistung hast denn jetzt ?
-
Alles anzeigen
Richtig. Mein E46 tut es nicht, mein E86 tut es.
Am extremsten ist es wenn man längere Strecke im Regen Autobahn gefahren ist ohne zu Bremsen und will dann verzögern.
Da tut sich eine Gedenksekunde erstmal nichts. In dem Fall helfen auch keine gelochten Scheiben.
Wieso sehen die Scheiben irgendwann kacke aus? Am Z4 sehen die Scheiben immer top aus.
Wenn du dieses sinnvolle Feature auscodierst komm ich vorbei und zieh dir nen paar, damit du wieder zu Besinnung kommst.

Tipp für die Nerven: Themen die dir lästig sind nicht anklicken.
Du kannst das nicht miteinander vergleichen

Ist ein bekanntes Problem bei den bremsen vom a3 und Golf. -
Das kommt in erster Linie von der Kette.
Der kettenspanner sollte diese nur schnell genug spannen damit sie eben nicht rasselt.
Und wenn die Kette schon so lang ist, dann ist irgendwann auch der Spanner am Ende.
Eine gelängte Kette ist bei dem Motor nichts neues. -
Ist normal so.
-
Mein neuer Golf 7 macht das.
Ist aber auch ein Problem warum die Scheiben irgendwann aussehen wie kacke.
Deshalb wirds auscodiert. -
Nein hast du genau richtig so gemacht.
-
Was erwartest du für den Preis ?!
Das geht eher um die gelochten Scheiben als um verbesserte bremsleistung.