Beiträge von Border

Naja gut meiner passt ja so garnet in deine Suche.
    Kilometer und Karosserieform.

Will den Kai nicht nachmachen.
    Aber ich denke bei meinem hättest du erstmal garnichts zutun:D
    Ist ja fast jegliches Teil neu.

Und wenn du Zustand in Relation zum Preis siehst , Wirst du merken das du für dein Geld besseres bekommst.
    Vielleicht sogar individuellere Modelle mit einigen neuen Verschleißteilen für deutlich weniger Geld.

Der Preis ist viel zu hoch. Glaub es uns.
    Erst recht wenn du damit fahren möchtest.
    Wenn du ihn hinstellen willst ok. Aber bei richtiger Nutzung werden so viele Reparaturen kommen.
    Da bist schnell bei 25-30k je nachdem was du selber machen kannst.

Versteif dich nicht so sehr auf extrem niedrige KM Stände.

Naja ein Long Life Öl sollte trotzdem schon mindestens alle zwei Jahre neu.
    Für mich ist der Preis einfach außerhalb der Verhältnismäßigkeit.
    Wenn da wirklich mal richtig Individualität drin wäre.
    ZB beledertes Armaturenbrett, mittelkonsole usw.
    Dann hat der nicht mal volle Hütte und das wäre das mindeste für den Preis.

Ansprechen tut der mich nicht wenn ich denke das mein Konto deswegen 22 scheine leichter wäre.

Und du wirst mit so einem tot gestandenen Fahrzeug auch noch etliche Ausgaben haben.
    Das kommt noch dazu.

Das ist keine vanos :D glaube das Prinzip ist das einer variocam mit kettenspanner.
    Die hochdruckpumpe wird soweit ich weis auf der Getriebeseite von der nockenwelle angetrieben.
    Da hat die Kette nichts mit zutun. Die läuft nur über die Einlass und Auslass nockenwelle.

Viel Spaß mitm GTI. Laufen tun die echt gut.

Nein die Lager sind recht teuer.
    Hast ja noch keine unterdruckverstellbare. Beim 330d sind die nochmal teurer.

Ich hab bei meinem einfach den Motor abgefangen mit der Brücke und zusätzlich am motortrager angehoben.
    Musst halt gucken das du ihn weit genug angehoben bekommst.

zu 1. JA
    zu 2. kann man neu machen, müssen ist wieder was anderes ;) sind aber nicht dabei
    zu 3. Sollen eigentlich erneuert werden. Macht aber glaube kein Mensch :D
    zu 4. So in der Art läuft es ungefähr ab ;) du musst wahrscheinlich den Motor auf der jeweiligen Seite anheben.
    Einfach nur zentral in der Mitte wird nicht reichen.