Ich meine den Casettendichtring zu den Antriebswellen hin.
Zur kardanwelle ists auch ein Casettendichtring.
Beiträge von Border
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Welche Haube ?
Hast den Casettendichtring vom differential schonmal neu gemacht ?
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Schlechte Verbrennung , undichte ladeluftstrecken, Kurzstrecke.
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Das war auch der Grund.
Meine war verdellt , Farbe hat nicht so gepasst und ich hatte Steinschläge.Und das rausdrücken der Dellen hätte genauso viel gekostet wie die Haube Incl lackieren.
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Gegen lemforder spricht nix

Gegen den Rest vielleicht der Kopf.Bzw der Gedanke : es kommt nur lemforder ans Auto ...
deshalb hab ich auch OEM genommen. -
Ist die Firma die auch Felgen von meiner Arbeit bekommt.
Deswegen hab ich da 50€ bezahlt. Denke normal sind so 80€.Das war der PECAN in Gießen.
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Bei mir wollte Leebmann nicht versenden.
Deshalb hab ich mich näher nicht mit einer originalen befasst.
Mein
wollte nicht die Konditionen bieten wie Leebmann.Deshalb ists eine van Wezel geworden.
Und man sieht fast garnix. Ich kann dir die wärmstens empfehlen.
Weis nur nicht ob alle so gut sind. -
Und es kann sein das sie beim richten kaputt geht.
Ich hab eine meiner m135 richten lassen.
Die läuft jetzt wieder top. -
Die sitzen einfach nur übelst fest.
Die sind richtig fest gebacken. -
Das mit der Kette trifft vielleicht auf manche Kettenmotoren zu.
Aber nicht auf den m54.