Mein Turbo war von Turbolader24.
Kann das nur empfehlen. Der läuft bisher einwandfrei.
Wegen der Kge würd ich einfach vorher ne Motorspülung machen.
Was anderes sehe ich da nicht als nötig an.
Mein Turbo war von Turbolader24.
Kann das nur empfehlen. Der läuft bisher einwandfrei.
Wegen der Kge würd ich einfach vorher ne Motorspülung machen.
Was anderes sehe ich da nicht als nötig an.
Ich habs schon gemacht. Also es geht.
Vielleicht nicht immer.
Vielleicht das hitzeblech an den Kats ...
sorry hase, hast recht, war umnachtet^^
Ist doch kein Problem ![]()
Habe auch die Brembo Xtra line und fand die vom Preis her schon eher schmerzhaft.
Ob man die wirklich braucht, weiß ich nicht...
Ich hab 190€ bezahlt und fand das ok.
Was hast du bezahlt ?
Achso, für Beläge , Scheiben und warnkontakt hab ich das bezahlt.
Dani
Hast du nicht die XTRA Line drauf ?
Ich kann bezüglich den Brembo Max und den XTRA Line nur gutes berichten.
Gut, der eine Satz Scheiben hatte einen Schlag. Das wurde aber reklamiert und direkt ausgetauscht von Kfzteile24.
Den ersten Satz ATE Scheiben mit Ceramic Belägen vorne hab ich auch runtergeschmissen.
Die waren nach wenigen tausend km im Eimer.
Das ist eigentlich Standard bei der ersten VDD wenn diese schon paar Jahre aufm
Buckel hat. Also nichts außergewöhnliches.
Das was du gesehen hast sind die Nockenwellen. Kurbelwelle sitzt unten im Block.
Jetzt hast du vielleicht dadurch gesehen das nicht jede Arbeit einfach mal so geht.
Und das man selbst als Profi nicht immer genaue Zeitangaben zu Reparaturen machen kann.
- Einfüllstützen Klima -> wechseln + Zuleitung prüfen ggf. erneuern, Klima mit Klimamittel auffüllen lassen (wegen Druckprüfung) = Klima sollte wieder gehen
Wie du auf den Bildern siehst ist es mit dem Einfüllstutzen nicht getan, denn die Leitung ist gebrochen.
Da hilft nur eine neue Leitung. Das hab ich jetzt schon 2-3x geschrieben.
Du brauchst die Druckleitung vom Kompressor zum Kondensator!!!!!!!!!!!
Danke Michael,
wenn du nun noch ergänzen könntest, welche Teile des Kühler für die korrekte Funktion der Klimaanlage, in meinem Fall, nötig sind.
Verstehst du es nicht ?
Das was Michael sagt geht um den niveausensor fürs Kühlmittel.
Die Klima hat da einfach nix mit zutun.
Ich habe dir bereits gesagt was du für deine Klima brauchst um sie instandzusetzen. Wieso fährst du nicht zu jemandem der Ahnung hat oder aber einfach in eine Werkstatt?
Der kaputte druckschlauch für Klima.
Der Sensor für den Kühlmittelkreislauf.