50 g geht doch noch ![]()
Das hat man auch mal bei nagelneuen Felgen und reifen. ![]()
Beiträge von Border
-
-
Das ist einfach ein , meist weißer, Punkt auf der Karkasse. Den haben nicht alle reifen.
Der Reifen sollte so positioniert sein das es Ventil an der stelle steht. Da die Reifen an sich nach der Fertigung auch gewuchtet werden. -
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Mit Lemförder machst du nichts verkehrtdie hier?
Die halt bei deinem Fahrzeug passt.
Meine war von Lemförder nicht lieferbar und hab deshalb die bei BMW bestellt. -
Dann sind deine VSD platt würde ich mal so durch die Glaskugel in Raum werfen.
Und dadurch wird es auch dein Kat gekostet haben. -
Wenn Laufrichtungsgebunden sind entweder Pfeile auf der Seitenwand oder "Outside" steht auf der äußeren Reifenflanke/ Seitenwand. Wenn nicht, ist´s egal.

Dann gibts viele die montieren die DOT Nummer mit Kalenderwoche/Jahr nach außen. Mach ich auch so
-
Sehr cool:)
bei mir stehen in 4000km erstmal die 300tkm an
Aber ich denke dem 330d ist das recht egal
-
Tippe da mal auf die VSD;)
Könnte auch die Erklärung dafür sein, dass der KAT dadurch kaputt gegangen ist.
Hast du Ölverbrauch? -
Die Erfahrung mit den 15 Grotten aus einer Auswahl von 20 inserierten Fahrzeugen hab ich auch schon machen dürfen - wobei die Tendenz eher in Richtung 17 von 20 geht

@ Jakeman: Da haben wir ja ne klassische Win-Win-Situation. Ich suche keinen 330Cd und du willst deinen nicht verkaufen

@ All: Jeder der sich hier angesprochen fühlt bitte melden, gern auch per PN sofern der ein oder andere es etwas "diskreter" mag

Achja: 6 Gang Schalter gab es erst ab 03/03 -
Natürlich kann der Riss das alles noch begünstigen.
Weil einfach Frischluftmenge im Brennraum fehlt und deshalb kann der eingespritzte Kraftstoff nicht richtig verbrennen und es kommt zur Rußbildung. -
Alles anzeigen
bei deinen Vorstellungen müsste ja schon einer von den Gerneschraubern hier sein gutes Stück abgeben. Das heißt möglicherweise sogar mit neuer HA-Lagerung usw usw.
Da ich mir ja über kurz oder lang auch noch einen zum Spielen zulegen werde, verfolge ich den Markt schon eine Weile und habe das Gefühl: Der Boden ist erreicht. Billiger wirds für Gute irgendwie nicht mehr.
Teilweise schon erstaunlich, für welche Preise die angeboten werden und dann tatsächlich auch vom Markt wieder verschwinden. Man weiß zwar nicht, für was die wirklich über den Tisch gegangen sind,
aber meiner ist zwar nen Diesel von daher für dich eh nicht interessant, aber für nen 4-Stelligen Betrag, egal wie hoch, rücke ich meinen auch nicht raus
Abgesehen davon steht der eh nicht zum verkauf...
Mein 330i, bei dem ich leider nicht dazu kam ihn in einen derart guten Zustand wie mein 330d zu versetzen, bei dem also noch einiges zutun ist, ist für 8700€ von meinem Hof gefahren.
Mit 171.000km und Baujahr 2002.
Einfach aus dem Grund, weil es kaum unverbastelte Exemplare mit einer solchen Ausstattung auf dem Markt gab oder gibt. Da suchst Deutschlandweit und hast vielleicht 20 Inserate. Davon sind 15 Müll