Zitat von »Tourer«
Zitat von »DieserTheke«
Hoffentlich bekomme ich morgen bei dem Anruf direkt gesagt dass das bei meiner Fahrgestellnummer nicht mehr nötig ist.
Was hast du den dagegen, bei einem so alten Auto kostenlos neue Airbags zu bekommen?
Rein dagegen eigentlich erstmal gar nichts Nur wundert es mich halt ein wenig, da das Thema ja schon etwas älter ist, oder läuft sowas in Etappen ab mit dem Rückruf, soweit ich weiß ja nicht. Problem an der Sache ist nur das ich dafür wieder Zeit aufwenden muss und bei meinem Glück keinen Termin außerhalb der Arbeitszeit bekomme. Dann weiß ich noch nicht wie lange der Spaß dauern soll, wenn es denn nicht schon gemacht wurde vor einiger Zeit. Sprich dann hätte ich ja eh keine uralten mehr drin. Weiter habe ich derzeit noch keine Werkstatt meiner Vertrauens mit dem neuen Auto, zu meiner alten gehe ich sicher nicht damit und habe erst letztens beim Reifenaufziehen schlechte Erfahrung gemacht in Sachen Macken... Gut bei einem BMW Vertragshändler, der hier auch ein sehr guter ist, sollte man annehmen das die den Innenraum so zurücklassen wie sie ihn vorgefunden haben, aber wie gesagt, bin da momentan eher anti eingestellt.