Also ich würde mir sowas net aufn Hof holen.
Ist dein Budget so eng ?
Beiträge von Border
-
-
Vertrauenserweckend sieht das nicht gerade aus.
Da hätte ich Schiss um mein Leben
bei meinem war die Aufnahme garnicht so gammelig. Gott sei dank 
Aber sowas lohnt sich natürlich immer
Habs ja auch schon hinter mir 
Wann wird gechippt ? -
Originale ?:)
-
Meiner pfeift auch
und der ist neu.
Ist ein Mythos das ein pfeifender Lader gleich kaputt ist.
Weis auch net wo das herkommt. -
Das hab ich ja noch nie gehört

-
-
Ich nehm immer die pro line von liqui moly.

-
Und axial darf er keins haben.
-
Ich hab keine Ahnung bitte erklär mal.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Relais hat quasi zwei Stromkreise.
Einen Steuerstromkreis und einen Laststromkreis.
Man nimmt es um mit einem kleinen Steuerstrom einen höheren Laststrom zu schalten.Wird der Steuerstromkreis geschaltet so baut sich ein Magnetfeld innerhalb einer Spule auf und betätigt einen Kontakt. Das kann ein Schließer, Öffner oder Wechsler sein.
In vielen Fällen ist es ein Schließer. Heißt also: Das Relais wird bestromt, ein Magnetfeld baut sich auf, ein Kontakt wird dadurch mechanisch geschlossen und damit wird der Laststromkreis geschlossen. Z.B. wird dadurch eine Kraftstoffpumpe mit Spannung versorgt. Schaltet das Relais nicht richtig, arbeitet auch die Pumpe nicht. -
Alles anzeigen
Moinsen!
Ich Grab den Thread mal aus.
Mein neuer 25er macht nun auch diese Zicken.
LMM ist es nicht, fahre seit 2 Tagen ohne und er macht die gleichen Zicken.
Falschluft schließe ich daher (erstmal) auch aus.Fehlerspeicher ist soweit (natürlich) leer.
Was ich gesehen habe ist das relativ viel Ölschlamm am Öldeckel zu sehen ist, dabei fahre ich nicht unbedingt kurze Strecken.Lieg ich damit beim Verdacht KGE richtig? In dem Zuge könnte ich den Leerlaufsteller ja direkt mal mit prüfen (und gangbar machen).
Hast den Ölwechsel schon hinter dir? Wenn nicht, dann mach mal Motorspülung rein.
Mein verkaufter 330i hatte auch bei kalten Temperaturen oft Ölschlamm am Deckel obwohl die KGE relativ frisch war.
Spülung hat dann geholfen, dass was dann bei manchen Kurzstrecken wieder kam ging auch recht schnell bei einer längeren Ausfahrt wieder.