Geht das auch beim 330d so ? Oder nur 318/320?
Beiträge von Border
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Vielleicht haben deine Injektoren auch einen weg und die laufruhe passt nicht mehr.
Da könnte man mal Messwerte und den Fehlerspeicher auslesen. -
Immer diese bekannten die die Weisheit mit Schneeschaufeln gefressen haben

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Danke
Bin tiefenentspannt.VFL & Automatik haben wahrscheinlich noch 3 oder wie muss ich mir das vorstellen?
FL ab 2004 mit AGR kühler , elektrischer vtg , lambdasonde, vorkat und nachkat haben Euro 4.
musst dich damit mal befassen bevor du irgendwas in Raum wirfst.Auch mit dem Thema KGE beim M47/M57.
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Warum tut man sowas? Ich hab den gleichen, ohne DPF - EURO 4
Weil nicht jeder 320 oder 330 Euro 4 Norm hat du Witzbold.
Also ganz ruhig mit den jungen Pferden.Kurbelgehäuseentlüftung.
Gibt's genug zu lesen druber. -
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Würde mir überhaupt nicht zusagen.
Deutlich zu wenig Infos für jemanden der ein M3 verkaufen will.
Unbedingt auf Historie und die Hinterachse achten.Das Fahrwerk ist da noch das kleinste Problem.
Als Cabrio wöllte ich Die Emma nicht.Ist zumindest der Facelift Motor.
Wäre trotzdem interessant zu wissen was am Motor gelaufen ist. Außerdem sollten regelmäßig die Ventile eingestellt werden.
Mir persönlich viel viel zu mager an Infos. Erster Eindruck mangelhaft. Und der erste Eindruck ist bei sowas wichtig. -
Der OT Punkt ist eindeutig im tis beschrieben.
Du musst nach den nocken vom 1 zylinder schauen.
Und dann am Schwungrad den Dorn einsetzen.Hab daheim noch Bilder.
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Das ist der TÖNS.
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Ansaugbrücke ist am Anschluss vom agr in Ordnung ?
Müsste man sich mal fragen wieso dort so viel Öl steht.
Bei mir ist da garnichts. Hast du blauen Rauch oder Ölverbrauch ?