Beiträge von Border
-
-
Sag mal willst du mich verarschen ?!
Du darfst auf originalen Felgen das fahren was BMW freigibt.
Wie oft denn noch?
Du filterst anscheinend falsche Informationen aus den Antworten die du bekommst.
Und das ist dann kein Problem der User die dir helfen wollen sondern dein Problem.Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.
Das was du fragst wurde schon mehrmals thematisiert Bzw lässt sich auf BMW felgenkatalog herausfinden. -
Also langsam fällt mir der sack in Scheiben ab.
Dein 17 zoll Beispiel oben wurde im Fall der m68 in einem extra Thread behandelt.Nein ,du kannst net einfach zwei vordere Felgen auch hinten fahren.
Auch das muss abgenommen werden. Und du kannst auch net auf den hinteren Felgen einfach 225er reifen fahren.
Das muss abgenommen werden , Herr Gott nochmal.
Fahr doch einfach das was BMW freigibt. Und wenn du keine mischbereifung willst dann hol dir Zubehör Felgen. A la MAM,BBS etc.Man kann es auch übertreiben.
-
Du machst da eine Wissenschaft draus.
Du darfst die BMW Felgen welche als werksbereifung montiert wurden nur so fahren wie es von BMW freigegeben wurde.
Sprich 18 Zoll nur mit mischbereifung.
Willst du da irgendwas dran ändern, egal ob schmalere reifen oder schmalere Felgen auf einer Achse, dann musst du es per einzelabnahme eintragen lassen. Was du dafür brauchst sagt dir der TÜV.Ich weis garnet wie man da so eine Wissenschaft draus machen kann.
-
-
-
Agr kühler mal demontieren und am Rohr zum krümmer nach Feuchtigkeit suchen.
Hätte ich auch schon 2x das der undicht war. -
Ich meine die leisten

-
Sehr geil.
Hattest du die noch oder wo hast du die her?
Ich hätte auch gern welche. -
War das eine geplante Tour oder musstest du in diese Länder um was zu erledigen. ?