Ich arbeite bei Audi und hab sowas erst 1x gesehen. Häufig ist was anderes ![]()
Trotzdem scheisse. Ich frag mich was ein tropfender Injektor mit den Einbau zu tun hat.
Beiträge von Border
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Ne. Es reicht zum bm54
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Das natürlich der worst case. Was gibt's jetzt ?
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Würde mal ein besseres Bild machen.
Ansonsten Felge mal über die wuchtmaschine laufen lassen.
Wenn am Reifen nur die felgenschutzkante bisschen was hat , ist das nicht tragisch. -
Das wird deine Kopfdichtung sein...
Das ist schnell gesagt. Und kann genauso schnell nach hinten los gehen.
Die agr kühler werden , sofern verbaut , gern undicht und haben gleiche Symptome wie ZKD: Weißer Qualm , Druck auf dem Behälter und positiver CO2 Test. Also nicht voreilig auf die ZKD schließen.
Die machen bei den Modellen eher weniger Probleme. -
guck mal nach den Polklemmen an der Batterie.
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Schaltet der wahlhebel nicht einfach Masse ?
Beim GM ist das so. Dann sollte der verbau kein Problem sein.
Was soll denn laut den Aussagen anders sein das es nur bei GM geht ? -
Das was der Karsten geschrieben hat, hab ich dir bereits vorher auch schon geschrieben.
Bist anscheinend bisschen schwer von begriff.
Ich frag mich wie man nur so nervig sein kann.Du kannst ohne TÜV nur mischbereifung bei originalen Felgen mit den Größen fahren.
Aber ich glaub du verstehst das nie
Fahr doch einfach kutschräder ausm 15 Jahrhundert. Du bist ein Typ ey
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Oder das Hauptthermostat.